Bewerbung von NickelBacchus

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: NickelBacchus[/b] [b]• Realname: Alexander [/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Nickelbacchus/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ca. 2-3 Stunden täglich[/b] [b]• Samstag & Sonntag: sehr selten[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]•Rocket League[/b] [b]•[/b]ShellShock Live [b]•[/b]Battlefield 1 [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Auf den Clan Sleeplessgaming.de bin ich durch einen Freund (LordTurtle) gestoßen und da er mir schon ein paar lustige Geschichten erzählt hat denke ich das der Clan sehr freundlich ist und vielleicht auch ein CS Anfänger bei sich aufnimmt. ich hoffe auf einen freundlichen und höfflichen Umgang und auf viel Spaß beim spielen und natürlich das ich angenommen werde.[/b] [b][/b] [b][/b] [b]mit freundlichen Grüßen NickeBacchus :D [/b][b][/b]
  • [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 23.05[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]