Witze-Ecke

  • Jo Leuteees, alles klärchen? Neee, dann lies doch einfach einen der Witze unten in den Kommentaren, die Ihr oder ich unten reingeschrieben haben? Vielleicht kommt ja eine kleine Menge an Spaß bei herum ;p Und denkt dran, lachen ist gesund ^^
  • Sagt der eine Stein zum anderen: "Hi.", sagt der andere: "Halt die Fresse, Steine können nicht reden!!!!!!!" Laufen zwei Freunde nebeneinander, sagt der eine: "Ich will auch mal in der Mitte laufen." Fragt die eine Kerze die andere: "Hast du heute schon was vor?", sagt die andere: "Ausgehen."
  • - Wer zuletzt lacht, hat den höchsten ping - Zwei Noobs unter sich: Wir sollten uns mal wieder treffen...
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Stand','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/583-witze-ecke/&postID=2026#post2026']Wie nennt man Sprinter bei den Paralympics?? [spoiler]Running gag.[/spoiler] [/quote]Wie nennt man dich bei den Paralympics ? [spoiler]Running fag.[/spoiler]
  • Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Asiaten? [spoiler]Rassismus hat viele Gesichter.[/spoiler]
  • Wie viele Nutten brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? [spoiler]Auf jeden fall nicht 3. In meinem Keller ist es immer noch dunkel.[/spoiler] Was ist der unterschied Zwischen Mozart und den Toten Babies in meinem Keller? [spoiler]Mozart starb als Jungfrau.[/spoiler]