internes ARK PvP Tunier

  • Hey Leute ^^ Also ich und mein Squad haben in letzter Zeit, etwas Ark survival Evolved gespielt. Wir sind auf einige Server gegangen und ja uns hat PvP natürlich am meisten Spaß gemacht ^^ Ich habe mal in meinem Squad gefragt und wir haben so ziemlich alle Bock auf ein Internes PvP projekt ^^ ich weiß nicht wie viele von euch das Spiel besitzen aber wir sind zurzeit zu 5. Um ein schönes PvP projekt zu spielen würde ich gerne entweder 8 oder 12 Spieler haben ^^ naja regeln schweben mir schon im Kopf und ich habe auch schon einpaar coole Ideen...^^ ja also meine Frage wer hätte denn alles Interesse an dem Turnier mit zu spielen ^^ einfach mal unter diesem Thread ne Nachricht schreiben ^^ sodass wir mal sehen können wie viele interessiert sind :D es ist auch erstmal egal ob ihr Anfänger seid oder nicht. Ich würde vorher eine kleine Einführungsrunde machen den Anfängern ein paar Tips geben, zeigen wie man am besten Starten kann und wie man effizient ins Game kommt, Dinos zähmt etc ! Also ich würde mich freuen über viele interessierte Leute ^^ Ideen und Vorschläge können auch schon mal unter diesen Thread gepostet werden ^^