Bewerbung von Dosenfleisch

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Dosenfleisch[/b] [b]• Realname:Lars [/b] [b]• Alter:15[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=157752345&token=6KGvwdQu[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein[/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag:[/b] [b]• Samstag & Sonntag:[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CsGo[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Ich hab euch beim zocken kennengelernt und ich will einfach nur Spaß haben und natürlich meinen Skill verbessern[/b]
  • [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [size=14][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/color][/size][b][/b] [b]Trial bis 14.05. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]