Bewerbung von LittlePhilippXD

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname:LittlePhilippXD[/b] [b]• Realname:Jan-Philipp[/b] [b]• Alter:16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198122751029/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag:Ab 15 uhr und donnerstags ab 16[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ab 13 uhr [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•League of Legends[/b] [b]• und cs:go nur wenn ich mir n besseren pc besorge[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT: [/u][/b] [b][u][/u]Hallo mein name ist jan-philipp wie man in der bewerbung sieht ich war schon einma auf dieser community aber da ich vergessen hab oder total verpeilt habe bescheid zu sagen das ich über ostern weg bin wurde ich wegen hoher inaktiviät gekickt und deswegen wollte ich mich herzlich entschuldigen und versprechen das ich nicht verpeilen werde leute über meine inaktivität zu informieren und viel öffter und aktiver auf der community sein ,und um noch ma die fragen zu beantworten ich bin von einem kollegen hier aufmerksam geworden namens marius aber der ist schon lange weg und da ich bemerkt habe das viele veränderungen geschehen sind erwarte ich das diese community nur besser geworden sein kann und ist also ich wäre froh auf eine schnelle antwort
  • also ich wäre dafür kann ja jedem mal passieren und du hast dich ja auch entschuldigt und hast es verpeilt :))))
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b] [/b] [b]Zu langzeitig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b]