Bewerbung von AkaPain

  • [u][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/u] [b]• Nickname: AkaPain[/b] [b]• Realname:[/b] Christopher Focke [b]• Alter: 20 Jahre[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198191600425/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Schichtarbeit, kann also variieren[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Schichtarbeit, kann also variieren[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Counter-Strike Global Offensive[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b][u][b](Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir usw.)[/u][/b][/b] [b] [/b] [b](Ich habe zusammen mit einigen Mitgliedern des Clans [unter anderem dem Clanleader Daniel] CSGO Matchmaking gespielt und fand die Gruppe ziemlich sympathisch, meine Erwartungen sind ein lockerer Umgang miteinander und Nachsicht bezüglich meiner Schichtarbeit, da ich nicht immer zu festgelegten Zeiten erschienen kann[/b])[/b] [b] -Bei Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage, wird die Bewerbung umgehend abgelehnt ! -[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 01.05. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]