Bewerbung zum Clan Mitglied

  • Guten Tag, Hiermit möchte ich mich zum Clanmitglied bewerben. [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: DoPy[/b] [b]• Realname: Pius[/b] [b]• Alter: 16 (11.04.2001)[/b] [b]STEAMDATEN: [/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198127291804/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein[/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 6-8 [/b] [b]• Samstag & Sonntag: 5-9 Uhr[/b] [b]Kurze Anmerkung: Ich kann die Zeiten eigentlich jederzeit umstellen [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Also ich habe mich auf dem Forum Gametransfer umgeschaut nach einem Cs Go Team. Als ich auf den Artikel von euren Clan geklickt habe, fiel mir direkt auf wie gut der Artikel geschrieben und geordnet war . Ich erhoffe mir viel Spaß mit den anderen Team Mitgliedern und eine lustige Zeit und eine angenehme Atmosphäre. Mfg Pius :)
  • [color=#FF8C00][size=14][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 20.04 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden ![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]