Bewerbung von MrMarvNick als Supporter

  • Wo gut kennst du Attack on Titan? - Teste DichSLG-Threadkopfuhzr9io8.pngWo gut kennst du Attack on Titan? - Teste Dich



    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png


    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

    • Dein Nickname: MrMarvNick

    • Dein Vorname: Nico

    • Dein Alter: 21



    CLANBEZOGENE INFORMATIONEN:

    • Dein aktueller Rang im Clan: Bronze



    POTENZIELLE VORERFAHRUNG:

    • [4 Jahre Clan Leader Erfahrung]

    • [Ts3/Discord Jahre lange Erfahrung ]

    • [Gute Erfahrung in der Team-Leitung (Rocket League/Cod/Fortnite]



    ZUSAMMENHÄNGENDER BEWERBUNGSTEXT:

    [Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es mich in einem Clan mit vielen spielen und Spielern/Spielerinnen zu beschäftigen.]

    [Durch meine Lebenserfahrung habe ich viel Verständnis und immer ein offenes Ohr alle können gerne mit mir reden.]


    [Punkt 1: Ich möchte mich als Supporter Bewerben weil ich den Clan unterstützen möchte]

    [Punkt 2: Ich möchte mich mehr mit dem Forum und werben von neuen Mitgliedern beschäftigen]

    [Punkt 3: Ich möchte mich für Freundliches Clan Klima einsetzen und Probleme Friedlich und Sachlich Schlichten]



    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png