Bewerbung von MrMarvNick [Angenommen]

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

    Dein Nickname: MrMarvNick

    Dein Vorname: Nico

    Dein Alter: 20



    CLANBEZOGENE INFORMATIONEN:

    Regelwerk gelesen: Ja

    Regelwerk akzeptiert: Ja



    DEINE AKTIVEN SPIELE:

    Fortnite

    Rocket League

    Call of Duty: Modern Warfare 2



    ZUSAMMENHÄNGENDER BEWERBUNGSTEXT:

    Hallo ich bin der Nico, ich zocke schon seit dem ich 14 bin. Bin damals mit Call of Duty Black Ops 2 in die Gamingwelt eingetaucht. Danach habe ich selbstverständlichg jedes CoD Game gezockt. Zurzeit spiele ich sehr aktiv CoD MW2 sowie wieder CoD Black Ops 3.

    Auch Fortnite habe ich von Anfang an gespielt. Das Bauen liegt mir relative gut, arbeite gerade an meinenn tripels und dobble Edits.

    Rocket League ist gerade mein First Game.

    Spiele hazuptsächlich Rangt.

    Mittlerweile Platin 1.

    In meiner Freizeit Zocke ich viel und mache viel Sport.

    Bin ein entspannter Teamplayer und lege meine Priorität auf das Team und das Gameplay.

  • lustiger kerl dieser rewi auf wish bestellt, ganz entspannt beim zocken von mir bekommt er ein ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TRIAL-ZEIT BESTANDEN!

    Glückwunsch - Du bist nun ein vollwertiges Mitglied des Clans. Wir wünschen dir viel Spaß

    Anmerkung: Aufgrund von besonders positiver Überzeugung, wurde die Trial-Zeit verkürzt