[Community-Projekt Bewerbungen] - Bewerbungsablauf

  • SLG-Threadkopfuhzr9io8.png

    - DER BEWERBUNGSABLAUF -

    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png



    TEIL 1 - DIE SCHRIFTLICHE BEWERBUNG

    - Der Erhalt des Titels "Community-Projekt" innerhalb des Clans, setzt eine schriftliche Bewerbung voraus

    - Die Gestaltung eurer Bewerbung obliegt euch, allerdings muss diese einige abverlange Punkte beinhalten

    - Die vorausgesetzten Inhaltspunkte eurer Bewerbung sind unserer [Bewerbungsvorlage] zu entnehmen



    TEIL 2 - BEARBEITUNG DURCH DAS MANAGEMENT

    - Sollten uns die Idee und das Konzept deines Projekts gefallen, wirst du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen

    - Sollte uns dein Projekt nicht überzeugt haben, kannst du es noch einmal überarbeiten und danach erneut versuchen



    TEIL 3 - OFFIZIELLE ERSTELLUNG DES COMMUNITY-PROJEKTS

    - Wenn dein Projekt vom Management bewilligt wurde, erhältst du ein entsprechendes Unterabteil in unserem Forum

    - Du bist dazu angehalten, das Unterabteil deines Community-Projekts mit allen relevanten Informationen zu füllen

    - Außerdem erhält dein Community-Projekt einen separaten Channel auf dem Teamspeak³-Server unseres Clans




    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png

    CLANLEITUNG-FINALj66zi6tp.png