Aus die Maus, Tschüssikowski

  • Hello my Friends, leider habe ich für mich entschieden den Clan zu verlassen. Ich hatte hier eine schöne Zeit aber leider haben sich die negativen Dinge gehäuft, ich habe während der Gespräche mit einigen der Administratoren leider unschöne Erfahrungen machen müssen, was schade ist weil ich die Zeit hier echt mochte. Für mich war s das hiermit, den restlichen wünsche ich noch eine schöne Zeit, lasst euch nicht ärgern.
    • Offizieller Beitrag
    Julia, mach es gut. Ich versuch eigentlich bei Leuten, die den Clan verlassen, sachlich zu bleiben... deine Aussage ist aber mehr als frech den "Administratoren" gegenüber. Du warst das... dritte mal hier drin? Jedes mal geflogen weil du inaktiv warst und dich nicht abgemeldet hast und dir das ganze hier mehr als spürbar egal war... aber aufs neue hast du ne Chance bekommen! Auch dir kann ich nur ein Tipp geben: Sprechenden Menschen kann man helfen. Du hast nichts, nie gesagt und dann im nachhinein nachtreten das man unschöne Erfahrungen machen musst. Ich hab von dir NIE etwas gehört das du etwas nicht gut findest? Das dir etwas nicht gefällt? Aber schön mit auf anderen rumgehackt. Ganz großes Kino.. Ich muss mir schon fast Popcorn holen! Viel Spaß noch. Ciao