Es ist soweit

  • [align=center]Hey Leute, ich bin jetzt mittlerweile beinahe ein Jahr im Clan. Jedoch werde ich dieses Jahr nicht voll bekommen. Ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich tun soll und wenn ja wie, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ab heute SLG verlassen werde. Ich möchte mich für die schönen Momente und Abende bei euch bedanken, die Zeit die ich hier hatte habe ich wirklich genossen, jedoch ist es in letzter Zeit durch einige Themen und Aspekte für mich keine glückliche Zeit mehr im Clan. Ich habe nicht mehr dieses Gefühl, geil ich bin Zuhause habe nichts mehr vor, ab in den Teamspeak und mit den Leuten was machen. Es ist mehr ein, och ich zeig mich mal auf dem Teamspeak und logge mich im Forum ein, da das die Pflichten sind. Ebenfalls missfallen mir, die derzeitigen Umstände, dass Leute teil- bzw. zeitweise nur auf Stress gebürstet sind und diesen ausleben wollen, sei es, dass Sie provokant werden oder sich spezifisch Leute „rauspicken“ an denen Sie den Frust oder was auch immer auslassen können. Ich mein ich war vergangene Woche für 5 Tage auf einem Seminar und als ich wieder kam, wurden einfach so 11 Member rausgeworfen, klar waren einige von Ihnen schon länger nicht mehr Aktiv auf dem Teamspeak oder so, aber anstatt mal auf die Leute zuzugehen oder einmal nachzufragen was los ist, wird mit der „Ausschlusskeule“ geschwungen und sich die Woche darauf lieber beschwert, dass ja nur noch so wenig Leute auf dem Teamspeak oder im Clan sind. Natürlich schaue ich mir bevor ich mich in einem Clan bewerbe mich erst einmal um und spätestens in der Trialphase wird man Hellhörig, wenn man sieht, dass von heute auf morgen einfach mal 17% (ausgenommen Management zu dem Zeitpunkt) aus dem Clan geworfen werden. Aber genug davon, ich möchte mich hiermit wie gesagt verabschieden, ich werde einige von euch sehr vermissen und vielleicht sieht man sich auch irgendwann noch einmal Ingame. Somit euch noch ein schönes Wochenende und gutes Gelingen. MFG azurex / Dominik[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Hallo Dominik,[/b] [b]schade das du gehst, schade das du nicht vorher mit jemand gesprochen hast.[/b] [b][/b] [b]Bezüglich den 12 Leuten, die wir verabschiedet haben - wir haben hier Regeln im Clan, an die wir uns halten.[/b] [b]Dazu gehört auch die Aktivität. Es ist schwierig bis unmöglich auf Leute zu zugehen, die nicht da sind. Das kann man bestimmt nachvollziehen.[/b] [b]Zu dem sieht es auch doof aus, wenn wir 70 Member haben, davon aber nur 30 aktiv sind ;) [/b] [b]Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensgang.[/b] [b]Liebe Grüße,[/b] [b]Pixxl[/b][/align]
  • Ciao Dominik... wir werden dich sehr vermissen, du hast wirklich einen sehr guten Job als CSGO-Moderator und als kurzfristiger Organisator von Spieleabende gemacht. ;( Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und wir bleiben ja definitiv in Kontakt.