Ark Server

  • Ark modded oder vanilla? 10

    1. Vanilla (1) 10%
    2. Quality-of-Life Mods (7) 70%
    3. Modded (2) 20%
    [align=center][size=12]Hallo zusammen Vale und ich haben uns überlegt, wieder mal einen Ark-Server zu mieten. Vorraussichtlich wird der Server ungefähr am 9.10.2022 starten. Bei Interesse könnt ihr euch unter diesem Post oder direkt bei uns auf dem TS melden. Ob es Vanilla, mit Mods oder nur mit Quality-of-Life Mods sein soll, könnt ihr oben abstimmen. Eine finanzielle Beteiligung am Server ist nicht obligatorisch, allerdings werden die "Investoren" ein grösseres Mitspracherecht besitzen. [/size][/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von hännoblatt ()

  • [align=center][size=24][b]Ankündigung[/b] Am Sonntag 9.10 werden wir um 19.00 Uhr eine kleine Besprechung bezüglich Map, Kostenbeteiligung, etc abhalten. Es wäre gut, wenn die Interessierten dann aufm TS sind. Wer nicht da ist, kann selbstverständlich trotzdem mitspielen. [/size][/align]
  • Also ich habe auch bock wieder, dark_emo bestimmt auch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann leider nicht bei der Besprechung morgen teilnehmen, aber wenn ihr das besprochene evtl in Kurzform hier zusammenfassen könntet, so dass ich mir das am nächsten Freitag durchlesen kann, wäre ich sehr dankbar
  • [align=center][size=18][b]Kleine Zusammenfassung[/b] Als Map haben wir uns auf Ragnarok geeinigt. Jeder wird viele Engrampunkte bekommen und kann damit freischalten, was er will. PvP bleibt an, es gilt aber zu respektieren, wenn Leute keine Lust darauf haben. Für die Server-IP könnt ihr euch bei Vale oder mir melden. Es wird auch eine Whatsappgruppe geben. Ein kleines Regelwerk und eine Liste mit den Mods werden noch folgen. Voraussichtlich startet der Server morgen.[/size][/align][size=18][/size]