Bewerbungsakte von "Remo" - [Angenommen]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#FFD700]NICKNAME:[/color][/b] [b]Remo[/b] [b][color=#FFD700]VORNAME:[/color][/b] [b]Remo[/b] [b][color=#FFD700]ALTER:[/color][/b] [b]26[/b] [b][color=#FFD700]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]CsGo[/b] [b]Valo[/b] [b]LoL[/b] [b][/b] [b][color=#FFD700]BESONDERE ANMERKUNGEN:[/color][/b] [b]-[/b] [b][color=#FFD700]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][b][color=#FFD700]:[/color][/b] [b]11.08.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Habe heute mit Ihm sowohl einfach so geredet, als auch zusammen mit Ihm gespielt. Er ist ne ganz coole Socke und auch echt entspannt Ingame. Sollte sich also nichts in seiner Trial-Zeit daran ändern, bekommt er ein Ja von mir.
  • Mit dem lieben Remo habe ich auch schon ein paar ründchen CSGO gespielt und war echt angenehm. Also er passt sehr gut hier rein und darf von meiner Seite aus gerne bleiben. Scheint auch sehr aktiv zu sein, weiter so. Also, [color=#00FF00]JA![/color]
  • Von mir gibt es auch schon mal in Ja, richtig gechillter Dude ´, mit dem es einfach Spaß macht zu zocken
  • Von mir auch ein [color=#00FF00]Ja.[/color] Bringt sich aktiv ein | ist "tilitproofer" als der ein oder andere hier :p | und bisher immer ganz nett gewesen.
  • Remo würde meiner Meinung nach gut in den Clan passen. Bonuspunkt: Er ist Schweizer. Ergibt in Summe ein [color=#008000][b]Ja[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]