Bewerbung als Clanmember Domink

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Booromier[/b] [b]• Realname: Dominik[/b] [b]• Alter: 21 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198362860411/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 15:00-23:00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10:00-00:00[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]•[/b] [b]•[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Ich bin durch einen anderen Clanmeber auf diesen Clan gekommen und ich erhoffe mir dadurch das ich mit anderen member zusammen zocken kann.[/b]
  • [color=#FF8C00][size=14][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 16.04. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]