Bewerbung zum Supporter [Angenommen]

    • Offizieller Beitrag

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
    • Nickname: PanikSchale2001
    • Realname: Jeriel
    • Alter: 20


    CLANUMFASSENDES:
    • Member-Rang: Silber
    • Mitgliedszeit im Clan: 7. Juni 2022
    • Voraussetzungen erfüllt: Ja[x] / Nein [ ]

    ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
    • Montag - Freitag (Pro Tag): [b]ca. 2-3 Stunden pro Tag[/b]
    • Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]eigentlich den ganzen Tag ausgenommen ich bin am golfen.[/b]

    ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:
    Ich Arbeite zurzeit seit eine Jahr in einem IT Unternehmen im Bereich Support, davor habe ich eine Ausbildung in der Informatik gemacht.

    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Ich würde mich gerne als Supporter um Clan bewerben.

    Ich spiele CSGO seit rund 2000 Stunden, lch spiele zurzeit im Team Red.
    Weiter spiele ich gerne Strategie-Spiele und weitere Shooter.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Golf, mache und bearbeite gerne selbstgeschossene Bilder, ich Reise gerne in der Welt herum und koche gerne.
    Ich habe zurzeit viel Spass im Clan und verbringe viel Zeit auf dem TS.
    Mein Ziel ist es allen Clan Mitglieder sowie den Bewerbern einen guten Support zu leisten, dazu gehört für mich bei Fragen immer ein offenes Ohr zu haben .

    Ich freue mich auf die die Zeit mit euch, und meldet euch bei Fragen gerne bei mir.

    Freundliche Grüsse
    PanikSchale2001 | Jeriel

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#FFA500][/color][/size][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Ich werde in den nächsten Tagen auf dich zukommen.[/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Jeriel´s Probezeit als Supporter geht einschließlich bis zum 31.08.2022. Sollte Jeriel sich in der Probezeit[/b] [b]entweder sehr positiv oder negativ entwickeln, kann die Probezeit vorzeitig beendet werden.[/b] [b]SLG" [/b][b]Member ab Rang 1 können Jeriel's Arbeit als Supporter bewerten.[/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [quote='l i n k .','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4582-bewerbung-zum-supporter/&postID=22377#post22377'][align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b]Eric's Probezeit als Supporter geht einschließlich bis zum 26.07.2022. Sollte Eric sich in der Probezeit[/b][/align] [align=center][b]entweder sehr positiv oder negativ entwickeln, kann die Probezeit vorzeitig beendet werden.[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b]SLG" [/b][b]Member ab Rang 1 können Eric's Arbeit als Supporter bewerten.[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b][/align] [align=center][img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align][/quote]Eric? soso :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Probezeit bestanden![/size][/color][/b] Jeriel aka PanikSchale hat sich in kürzester Zeit zu einem sehr guten Supporter entwickelt. Zudem erhielt er viel positives Feedback von den Bewerbern, bei denen er das Gespräch geführt hat. Es fehlt ihm an Routine, die er aber nur durch mehr Gespräche weiterentwickeln kann. Die wichtigen Grundlegenden Informationen werden gekonnt vermittelt und das ist mir wichtig! Mit sofortiger Wirkung erkläre ich PanikSchale zum vollem Supporter. Glückwunsch zur bestandenen Probezeit. Ich freue mich auf eine weitere lange Zusammenarbeit. [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]