Ankündigung [Delayed] SLG" Drouble in Paradise

Bewerbe dich noch heute mündlich auf unserem Teamspeak-Server (Ts.SleeplessGaming.de)

• [Delayed] SLG" Drouble in Paradise

Termin 10
      1.  
        30.07.2022 - 19:00 (6) 60%
      2.  
        23.07.2022 - 19:00 (4) 40%

Guten Morgen, Tag oder auch Abend liebe SLG Member und Memberinnen,

in diesem Post kündige ich nach eurer Abstimmung mit ein bisschen Verspätung meinerseits das neue CS:GO Event
      an. Ihr habt euch entschieden das wir ein 2vs2 Event machen sollen wo der Spaß in den Vordergrund stehen sollte.

WAS IST DAS FÜR EIN EVENT UND WAS HEIßT DAS FÜR EUCH?

Dieses Event wird ein kleines Turnier wo ihr mit eurem Mate gegen zwei andere Leute innerhalb des Clans spielen
      werdet auf Maps die entweder leicht abgeändert sind oder garnicht im offiziellen CS:GO Mappool nicht vorhanden
      sind. Zusätzlich werde ich in den Runden verschiedene Perks aktivieren was den kompetitiven Background komplett
      auf die Schippe nehmen soll, weil wie gesagt. Es soll ja der Spaß im Vordergrund stehen.

WAS MÜSST IHR JETZT MACHEN?

Votet erst für den Tag an dem ihr für dieses Event Zeit habt und dann tragt euch bestenfalls mit eurem Mate unter
      diesem Post ein. Ich werde im Laufe des Wochenendes das "Regelwerk" hier noch niederschreiben damit ein paar
      Fragen vielleicht geklärt sind und der Sache ein wenig Struktur geben soll.

Vote endet am 21.07.2022

• INFO!
      Das Event wird bis auf weiteres verschoben weil sich bis heute nicht genug Teams angemeldet haben
      und der allgemeine CS-Bereich ein bisschen schläft. Sobald dahingehend mehr Bewegung kommt,
      wird das Event wieder wie gewohnt geplant und stattfinden.

• Meine Wenigkeit hätte nur zum 1. Termin gekonnt, da ich morgen nach Italien fliege übers Wochenende und ebenfalls habe ich in WhattsApp zweimal nach einem Mate gefragt, nachdem der für mich sowieso falsche Termin gewonnen hatte, habe ich natürlich auch nicht mehr gefragt, aber generell wäre ich natürlich zukünftig gerne am Start.
      erforscht die Erde