Bewerbungs-Akte von "OttovonHirsch" - [Angenommen!]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#FF0000]NICKNAME:[/color][/b] [color=#FF0000][/color][b]OttovonHirsch[/b] [b][color=#FF0000]VORNAME:[/color][/b] [color=#FF0000][/color][b]Thies[/b] [b][color=#FF0000]ALTER:[/color][/b] [color=#FF0000][/color][b]16[/b] [b][color=#FF0000]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [color=#FF0000][/color][b]CS:GO[/b] [b]Fortnite[/b] [b][color=#FF0000]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] [color=#FF0000][/color]- [b][color=#FF0000]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][color=#FF0000][b]:[/b] [/color][b]20.06.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Auch Thies habe ich gefühlt jeden Tag bei uns im TS gesehen. Hat mit uns das ein oder andere Game mit uns gespielt. Sei es CS, Fortnite oder Make-it-meme. Mann muss nur ein bisschen mit ihm warm werden. Aber wenn man das ist, kann man mit ihm ganz gut leben. :) [b][color=#00FF00]JA [/color][/b]von mir.[/align]
  • Netter Dude ( my inofficial ingame lover) , der sich aktiv auf dem Ts zeigt, sollte sich nichts in der nächsten Zeit ändern bekommt er ein Ja von mir.
  • Hatte ihn gestern bei einen spontanen Community Abend kennen gelernt, netter Dude, welcher sich auch super einbringt. Deswegen ein Ja von mir, vor llen auf zukünftige Verfolgungsjagden xD
  • Paar runden Fortnite mit dem guten otto gespielt :D passt hier gut rein netter Typ Von mir ein [color=#00FF00]JA [/color]