Eventideen für den League Bereich

  • [align=center][b][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img][/b][/align] [align=center][b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [b][/b] [b][size=18][color=#FF8C00][size=24]Vorwort[/size][/color][/size][/align][/b] [align=center][b][/b][/align][b][/b] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heyho, wie gestern bereits in der Whatsapp-Gruppe angekündigt folgt hier nun das Thread.[/align][/font][/b] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Wie bereits gestern erwähnt findet nächste Woche das Cs:Go Event von Basti statt, deswegen[/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']gibt es noch keine offizielle Ankündigung für das nächste League Event, da wir uns darauf geeinigt[/align][/font][/b] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']haben, dass wir nicht gleichzeitig ein Event ankündigen und uns somit "gegeneinander hochpushen"[/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']müssen um möglichst viel Augenmerk auf das jeweilige Event zurrichen. Aber ihr sollt wissen, dass[/align][/font][/b] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']sich das nächste League Event bereits in den Startlöchern befindet. Abgesprochen mit Basti und Farhan,[/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']wird dieses am Wochenende stattfinden, entweder am Freitag den 27.05 oder am Samstag den 28.05.[/align][/font][/b] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Also könnt ihr euch schon einmal darüber gedanken machen, welcher Tag euch besser passt, eine[/font][/b] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/b] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]Abstimmung für den Tag selbst wird es in dem offziellen Ankündigungsthread zu dem Event geben.[/b][/font][/align] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b][/b][/font] [align=center][/align][b][/b] [align=center][color=#FF8C00][size=24][b]Bitte an die Member[/align][/b][/size][/color] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [b]W[/b][b]ie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, werde ich die nächste Woche leider berufsbedingt[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]nur hier im Forum oder über Whatsapp erreichbar sein, jedoch möchte ich bevor ich dann "weg bin" noch[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]eine Bitte an euch richten. Undzwar ob manche von euch Ideen für künftige Events haben. Ich möchte mein[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]Amt als League Moderator nicht nur dafür nutzen um Teams zu verwalten und Events auf die ich Lust habe[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]zu veranstalten, sondern möchte euch mit in die Events einbeziehen. Deswegen wäre die Bitte meinerseits,[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]dass ihr euch Gedanken darüber macht, was für Events im Leaguebereich man abhalten könnte die euch[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]und auch einem Großteil der League Community, Spaß machen könnten. Ich wäre für jeden Input und jede[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]Idee dankbar die ihr einreichen würdet. Ihr könnt mir gerne hier im Forum die Idee schreiben, per Whatsapp[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]bzw. mir auf einem der beiden Wege mitteilen, dass ihr eine Idee hättet und wir die mal bereden könnten.[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]Ebenfalls könnt ihr auch gerne warten, bis ich wieder im Teamspeak bin und mich dort dann anstupsen[/align][/b][/font] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']und mit mir darüber reden.[/font][/align][/b] [align=center][b][/b] [b][size=24][color=#FF8C00]Derzeitig bestehende Events:[/align][/color][/size][/b] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/b] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]Natürlich gibt es bereits bestehende Event Ideen. Dies wäre zum einen :[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]- 1v1/2v2/3v3 Tunier auf der Aram Map[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]- Hide and Seek auf Summoners Rift[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]- Das Bronze Bravery Event ( wo Champs mit unpassenden Builds gespielt werden)[/align][/b][/font] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']- League of Legends Champion Quiz[/font][/align][/b] [align=center][b][/b] [b][color=#FF8C00][size=24]Schlusswort[/align][/size][/color][/b] [align=center] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie bereits oben erwähnt es wird noch in diesem Monat ein League Event stattfinden, darauf könnt ihr euch[/align][/font][/b] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]verlassen und ich bin für jede Idee oder Anregung dankbar. Jetzt aber auch genug von mir, ich wünsche euch[/align][/b][/font] [align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][b]noch einen schönen Tag bzw. Woche[/align][/b][/font] [align=center][b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Euer azurex[/font][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]