CSGO 1mal1

  • Hallo meine Lieben CS Spieler, Wie in dem Meeting bereits angesprochen, werde ich für die neuen CS Spieler im Clan und die die das Spiel lernen wollen kleine Trainingseinheiten anbieten, die sich vorerst um die Basics handeln. Dies kann später auf fortgeschrittenes ausweiten. Also wer bin ich, dass ich sage, dass ich das machen kann ? Ich bin Eric/Staf und habe die ein oder andere Erfahrung im höheren Skillbereich von CS. 99DMG Erfahrung als IGL und mit 3,5k Stunden die Basics gut drauf. Auch ich bin nicht perfekt aber ich denke man kann meinen Punkt verstehen. Ich möchte nun einmal unter dem Post abfragen für wen denn Interesse besteht, sodass man mit den Leuten ein Termin finden kann. WICHTIG!!! Dies ist nicht ausschließlich für Anfänger. Jeder der von Settings bis Econemy die Basics lernen will ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf euch, euer Staf
  • Zeigst du auch paar Smokes? denn da bin ich echt etwas eingerostet ;( Oder würdest du nen Tag machen an dem du die wichtigsten Smokes zeigen würdest?
  • [quote='KillaAeffchen','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4502-csgo-1mal1/&postID=21473#post21473']Zeigst du auch paar Smokes? denn da bin ich echt etwas eingerostet ;( Oder würdest du nen Tag machen an dem du die wichtigsten Smokes zeigen würdest? [/quote]Kann ich machen aber ich würde das in Tage unterteilen
  • Ich hab mich zwar mit den Fokus auf Valorant beworben, würde die angebotene Hilfe dennoch ebenfalls sehr gerne wahrnehmen wollen :)
  • Hab daran tatsächlich Interesse, da ich quasi schlechter als ein Anfänger bin xD Wenn dies auch schon für Trials angeboten wird, würde ich es gerne in Anspruch nehmen, bei der Zeit würde ich mich so gut es geht natürlich anpassen.
  • Heyy, hätte auch mal interesse an ein 1v1. kann zwar etwas cs spieln aber so positioning bin ich halt kacke. ps bin negav main XD
  • [align=center][color=#FF8C00][size=14][color=#AFEEEE]Comafe bei diesen Thread geht es nicht um ein 1v1 Hier geht es darum dass game den leuten näher zu bringen und Grundwissen anzueignen ^^ [/size][/color][/color] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
  • hi bin zwar erst seit heute dabei aber ich würde gerne mal mitmachen, ich weis das meine ganz große schwäche mein crosshairplacement ist und ich sehr schnell ins pushen verfalle :/
  • [align=center][size=14]So ich melde mich bezüglich dem CSGO 1mal1. Der liebe Eric ist am planen wie er es am besten machen kann, infos dazu werden also aufjedenfall folgen.[/size] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
  • Welches Thema wollt ihr als erstes 8

    1. Smokes, Mollys, Flasches usw auf basic maps (1) 13%
    2. Wann sollte ich peaken und wann nicht (2) 25%
    3. Positioning auf Basic maps (5) 63%
    4. Wie refragt man richtig (0) 0%
    So nach etwas Zeit meiner Stille, die Hauptsächlich auf meinem Abi beruht, gebe ich euch hier die Möglichkeiten das Thema auszuwählen. Dafür habt ihr bis spätestens Mittwoch Zeit. Danach wird eine Umfrage über die Zeit kommen oder alternativ, ihr antwortet mit 3 Zeiten an denen ihr könnt (gerne Abends)
  • Wann wollen wir das machen ? 6

    1. Sonntag den 19.06. ab 20 Uhr (1) 17%
    2. Montag den 20.06. ab 19 Uhr (3) 50%
    3. Dienstag den 21.06. ab 19 Uhr (4) 67%
    4. Donnerstag den 23.06. ab 19 Uhr (3) 50%
    So meine lieben Freunde, ihr habt abgestimmt und euch für Positioning auf den basic Maps entschieden. Somit kommen wir jetzt zu den Uhrzeiten.
  • Da anscheinend doch kein Interesse besteht beende ich das CSGO 1 mal 1 hiermit wenn jemand doch etwas wissen möchte kann er sich in Zukunft gerne bei mir melden.