CSGO Meeting Protokoll

  • [align=center][b][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [size=24][color=#FF8C00]Protokoll des Meetings.[/color][/size][color=#FF8C00][/color] [color=#40E0D0][/color] [size=14]Guten Abend liebe Member und Memberinnen, Bei dem heutigen Meeting wurden die Wünsche und Begierden der Mitglieder der Community im Bereich Csgo besprochen. Positives Fazit war zum Beispiel dass der Zuwachs und dementsprechend die Spieler suche für Csgo sehr schnell und reibungslos verläuft.(keep it going leute) Unter anderem wurden Wünsche geäußert wie mehr interne Games oder auch am Wochenende Csgo mit Trinkspiele zu verbinden. Mir wurde auch von mehreren Leuten mitgeteilt, dass alle sehr nett und hilfsbereit gegenüber allen sind und dementsprechend sehr zufrieden sind und sonst keine großen Wünsche aufgetreten sind. Eric aka Staf hat auch angeboten für alle die sich Casual verbessern wollen ein kleines "Csgo 1mal1" abzuhalten. Wer dazu Fragen hat, bitte einmal bei dem lieben melden. Event technisch wird es einen Post morgen geben wo es Eine Auswahl an Vorschlägen gibt.[/size] [color=#FF8C00][size=24]E-Sport Systematik[/size][/color] [size=14] Da von mehreren Membern auch das Interesse an einem Team besteht, freut es mich demnächst vielleicht noch mehr Veränderungen verkünden zu können. Es werden auch E-Sport Server Veränderung angestrebt wie auf einen unserer Trainingsserver den Praqbot zu installieren. Eric aka Staf bot auch an Teams zu coachen wer darin Interesse hat einmal bei ihm melden. Für künftige 99Damage Games oder auch Turniere werden Caster gesucht! Ich bedanke mich für dass Zahlreiche erscheinen und hoffe dass es allen anwesenden gefallen hat MFG KWrynok aka Basti[/size] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
  • Schönes erstes Zusammentreffen, ich glaube die weichen stehen gut dass alle zufrieden sein werden. Ich freu mich schon mal aufs erste Event :thumbup: