Bewerbung, saftig und süß nur 1,50

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MrRampage[/b] [b]• Realname: Sebastian[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/HikaDrafox[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Relativ unterschiedlich, zurzeit aber fast jeden Tag online.[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Wochends hab ich immer viel zu tun: Upranken , sammeln, looten und leveln, und jede Menge verlieren :D[/b] [b] [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b]• Minecraft(?)[/b] Ansonsten spiel ich eig. alles was ich so zwischen die Finger bekomme. [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Sooo... Hallöochen erstmal, Ich bin der Sebastian, meist werd ich einfach Rampage, Sebi, Seppo, Hiks, Spasti, Vollhonk, oder Übercarry genannt...sucht euch was aus :D Ursprünglich Badischen Ursprungs, wohne ich nun in NRW in einer Stadt namens Wesel. Ich bin eine sehr Entspannte Person, rege mich eher selten über etwas auf, außer über mich selbst. Wie ich zu euch gefunden habe? - Ganz einfach google. Bin da dann auf diesen Post von euch gestoßen: [url='http://cs.ingame.de/forum/threads/43202-SLP%E2%84%A2-SleeplessGaming-sucht-dich-!']Euer Forumspost *Klick klick*[/url] Weshalb ich zu euch komme: Ich denke der Hauptgrund der meisten Menschen die sich einen Clan suchen, Mitspieler, mögliche Ziele als Team meistern, Spaß und vielleicht auch ein wenig Ernsthaftigkeit. Ich suche Menschen mit denen man einfach entspannt, mit Spaß, aber auch mit dem Funken Ernsthaftigkeit beim Spielen, spielen kann. Zum einen spiele ich gerne aus Spaß, mach viele lustige Dinge, aber auch möchte ich in meinen Spielen etwas erreichen. Was ich euch biete: Eine nette, freundliche und umsichtige Person mehr für euch. Regelmäßige Aktivität, jede Menge Humor, Sarkasmus, Ironie und unangebrachte Sprüche. Ich weiß mich gepflegt auszudrücken, und gehe Probleme immer Ruhig an. Meist mutiere ich automatischen zur TS/Clan Seelsorge, was mir persönlich nichts ausmacht. Viel Erfahrung im Community-Managment, Rekrutierungen, Team-Aufbau, ziemlich gut in Konfliktbewältigung, und ähnliches was bei größeren Communities helfen kann, kann ich bieten, da ich selbst beim Aufbau vieler Cläne geholfen habe, selbst einen führte, und in meinem alten Clan ebenfalls Community-Managment technisch eingesetzt war. Da mir der zu vorige Clan zu sehr auseinander brach, und ich persönliche Dispute mit dem Leader hatte, habe ich diesen verlassen. Was ich mir von euch wünsche: Umgangston, Aktivität, Probleme werden neutral gelöst, keine "Kiddies", kein "Flame" und die Hoffnung besteht dass bei euch mit Flamern, Kiddos, und anderen Negativen Aspekten rigoros umgegangen wird, und dabei nicht die "Memberzahl" wichtiger ist. Qualität statt Quantität. Ijaah.... Dat war wohl erstmal genug Text, man wird sich ja sicherlich auf dem TS hören, wenn Ich denn Ansprechend genug für euch bin :D Bis dahin! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
  • Wann ist denn in der Regel jemand da? Bin bisher mehrfach am Tag da und versuche einen "Admin" zu finde, bzw warte im TS. Vielleicht irgendeine Zeit, damit ich nicht immer wieder gucken und warten muss? :/