Steamgruppe & automatischer Clantag?

  • Grüßt euch liebe Leute, ich bin nun zwar schon seit[i][b] fast 18 Jahren[/b][/i] auf Steam unterwegs (krass wie die Zeit vergeht ^^), aber von den neueren Funktionen hab ich halt absolut keine Ahnung ;D Daher hab ich zwei Fragen an euch: 1. Gestern als wir intern CS gespielt hatten, hatten sogut wie alle nen Clantag vorm Nick, jetzt hab ich mich aber mal in der Steamgruppe umgeschaut und ich bin nur einer von ganz wenigen Leuten die den Clantag auch im Steamnamen haben o.O Daher die Frage, wenn man Sleepless als Hauptgruppe setzt, wird der Clantag dann automatisch vor den Nickname ingame gesetzt? Oder wie geht das? ^^ 2. Wie habt Ihr alle bewegliche Profilbildrahmen etc. auf Steam? Beste Grüße und schonmal vielen Dank euer shoX 'aka' Sebastian
  • Hallöchen :D Zu deiner ersten Frage du musst die Gruppe nicht als Hauptgruppe setzten um den Clantag vorm Namen zu haben du musst nur in deinen CS:GO Einstellungen nur Team auswählen und dann dein Steam-Gruppenkürzel auswählen dann hast du es :) Die bewegten Ramen und Avatare bekommst du im Steam Punkteshop da kannst du dich einfach mal umschauen. Punkte erhälts du wenn die jemand eine Auszeichnung gibt oder du etwas in Steamshop kaufst :D Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden Liebe Grüße :saint:
  • Okay vielen Dank, damit sind beide Fragen beantwortet :) Ich hab mich direkt mal dran gesetzt und es in die Tat umgesetzt ^^