Bewerbungs-Akte von "Xeqtre" - [Abgelehnt]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#40E0D0]NICKNAME:[/color][/b] [b]Xeqtre[/b] [b][color=#40E0D0]VORNAME:[/color][/b] [b]Christian[/b] [b][color=#40E0D0]ALTER:[/color][/b] [b]32[/b] [b][color=#40E0D0]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]CS:GO[/b] [b][/b] [color=#40E0D0][/color][b][color=#40E0D0]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] - [color=#40E0D0][/color][b][color=#40E0D0]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][b][color=#40E0D0]:[/color][/b] [b]09.05.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Kurze Sache warum ich meine Bewertung etwas früh abgebe. Ich denke das Christian sich nicht mehr in den Clan integrieren wird einfach weil ich gestern mitbekommen habe das er seine Mates von seiner Friendslist gekickt hat und die Steamgruppe verlassen hat. Ich denke das solche Aktionen aussagekräftig genug sind um da zu sagen das "Hopfen und Malz" verloren ist oder der Drops dahingehend gelutscht ist. Deswegen gibt es ein [b][color=#FF0000]NEIN[/color][/b] von mir.[/align]
  • [align=center]Kann mich da Farhan leider nur Anschließen, hab mich mit seinen Teammitgliedern schon unterhalten, ich glaube dass er nicht wiederkommen wird:D Daher ein [color=#B22222]Nein[/color][/align]
  • So wie ich das mitbekommen habe, find ich die Aktion schon eher negativ belastet. Steamgruppe verlassen und die Mates mit denen man den Clan gejoint ist zu löschen ... Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Daher ein [size=14][color=#A52A2A]Nein[/color][/size]