Bewerbungs-Akte von "iTaXx" - [Angenommen]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#40E0D0]NICKNAME:[/color][/b][color=#40E0D0][/color] [b]iTaXx[/b] [b][color=#40E0D0]VORNAME:[/color][/b] [b]Bene[/b] [b][color=#40E0D0]ALTER:[/color][/b] [b]24[/b] [b][color=#40E0D0]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]CS:GO[/b] [b][color=#40E0D0]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] - [b][color=#40E0D0]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][b][color=#40E0D0]:[/color][/b] [b]09.05.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • Netter Dude, der sich auch in die Community integriert und nicht abgehoben ist, aufgrund seines Skills, er macht Späße mit und nimmt sich nicht zu ernst, sollte sich in nächster Zeit nichts ändern bekommt er ein Ja von mir.
  • Er ist nett, locker drauf und krass in CS :D von mir ein klares[color=#00FF00] JA[/color][color=#00FF00][/color]
  • Mega sympathischer Zeitgenosse mit dem man sowohl ne Menge Spaß in random Browser Games, als auch in CS:GO haben kann! Bisher auch daily auf dem Teamspeak an zu treffen. Von mir jibbets n [size=14][color=#008000]JA [/color][/size] [size=12][/size]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]