Bewerbungs-Akte von "DuncanM" - [Angenommen]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#40E0D0]NICKNAME:[/color][/b] [b]DuncanM[/b] [b][color=#40E0D0]VORNAME:[/color][/b] [b]Duncan[/b] [b][color=#40E0D0]ALTER:[/color][/b] [b]22[/b] [b][color=#40E0D0]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]CS:GO[/b] [b][color=#40E0D0]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] - [b][color=#40E0D0]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][b][color=#40E0D0]:[/color][/b] [b]09.05.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • Also ich muss sagen, er ist sehr aktiv im TS und bringt sich auch immer mal wieder in der Laberecke ein. Mit allen anderen spielen sie auch immer CS. Meiner meinung trotz esport Fokus eine Bereicherung für uns, weil sie viel Fokus zwar im Esport haben und halt viel Reputation dem Clan geben. Man habe im bedacht wenn man so gut im Esport ist muss da Zeit investert werden und jeder hat noch ein Leben nebenbei. Ein Ja von mir
  • Bin normalerweise sehr aktiv im TS unterwegs und in jedem Channel zu finden. Ihn habe ich leider bis jetzt immer nur im CSGO-Matchmaking-Channel gesehen und außerhalb gar nicht. Somit auch noch kein Wort miteinander gewechselt, was für eine Community nicht förderlich ist. Wenn sich das in den nächsten 2 Tagen nicht ändert, muss ich Ihm leider ein [color=#FF0000]NEIN![/color] geben.
  • Hab leider überhaupt keine Meinung zu ihm.. leider viel zu wenig mitbekommen. Zwar aktiv auf dem Ts - zu 90% aber in einem CS:GO Matchmaking Channel, mit seinem Team. Da kann man sich schlecht ein anständiges Bild über ihn machen. Daher erstmal ein [size=12][color=#B22222]Nein[/color][/size], solange sich die nächsten Tage nichts ändert.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Duncan war mir auch seit der ersten Minute sehr sympathisch. Ich habe ihn ab und an das eine oder andere merkwürdige Gespräch mit ihm gehabt - im positiven Sinne. Seine Aktivität passt auch weil ich jeden Tag mit ihm mind. 1-2x mal am quatschen bin, heißt ich sehe ihn jeden Tag auf unserem TS. Weil ich Dreadlocks mag, wie man an meinen Avatar sehen kann gibt es ein [color=#00FF00][b]JA[/b][/color] von mir.[/align]
  • Er ist locker drauf mit seiner Art , ist krass unterwegs in CS, von mir gibt es keine Einwände. Also ein [color=#00FF00]Ja[/color] von mir
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Trial-Zeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]