Bewerbungs-Akte von "Lauchzelote" - [Angenommen]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#40E0D0]NICKNAME:[/color][/b] [b]Lauchzelote[/b] [b][color=#40E0D0]VORNAME:[/color][/b] [b]Nicole[/b] [b][color=#40E0D0]ALTER:[/color][/b] [b]25[/b] [b][color=#40E0D0]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]Fortnite[/b] [b]CS:GO[/b] [b]League of Legends[/b] [b][/b] [b][color=#40E0D0]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] - [b][color=#40E0D0]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][b][color=#40E0D0]:[/color][/b] [b]02.05.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • Ich hatte jetzt schon ein paar mal mit Nicole im TS gesprochen, sie ist auch aktuell jeden Tag da und gestern haben wir auch gemeinsam ein paar games gespielt. Ist wirklich ne super liebe und passt sehr gut in unsere Community. Also von mir definitiv ein [color=#00FF00]JA![/color]
  • Ich hatte schon einige male das Vergnügen mit ihr Fortnite zu spielen und hatte viel Spaß :) Sie ist zwar eine eher ruhigere, aber dennoch sehr liebe und nette Person, die auch ständig im Ts anzutreffen ist. Passt hier nei, Von mir n [size=12][color=#008000]Ja[/color][/size]
  • Hab sie schon oft im Ts gesehen sowie auch mit ihr Fortnite und Skibbl.io gespielt. Sie ist ein sehr lieber Mensch. Ich finde sie passt super hier rein, von mir ein dickes [b][color=#00FF00]JA![/color][/b]
    • Offizieller Beitrag
    Ist definitiv eine sehr sympathische, wenn auch eher ruhigere Person aber daran stört ja auch nichts und ich gehe davon aus, dass sie in unseren Reihen auch noch etwas mehr aufgehen wird. Ist zudem sehr aktiv im Teamspeak und ich sehe keinen Grund, sie nicht aufzunehmen. Von mir hat sie definitiv ein [color=#00FF00][b]JA[/b][/color].
  • Nicole ist eine sehr nette und auch unterhaltsame Person wenn man einmal das Eis gebrochen hat. Sie versteht auf jeden Fall Spaß und kann auch ordentlich austeilen (was man anfangs gar nicht denkt). Sie ist zudem wie ich es mitbekommen habe auch sehr aktiv auf dem TS anzutreffen. Vom Boeing Scheinwerfer eures Vertrauens von daher ein klares [color=#00FF00]JA.[/color]
  • Ist eine Nette Person mit der man über alles Reden kann und sie ist auch Aktiv überall Von mir ein [color=#00FF00]Ja[/color]
  • Sehr nette Person mit der man auch mal Späße machen kann, ebenfalls zeigt Sie sich aktiv auf dem Ts und den jeweiligen Gaming Bereichen. Von mir also ebenfalls ein [color=#00FF00]Ja[/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ohne direkt ein riesen Roman zu schreiben. Nicole ist eine sehr sympathische Person, die hier ihren Anklang gefunden hat und ihre Aktivität in ihrer Trial-Zeit ist mehr als ausreichend gewesen sonst hätte sie ja keiner bewerten können. Kann gerne drin bleiben, wenn sie möchte. [b][color=#00FF00]JA[/color][/b] von mir.[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]