Bewerbungs-Akte von "TurtleFlex" - [Abgelehnt]

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#40E0D0]NICKNAME:[/color][/b] [b]TurtleFlex[/b] [b][color=#40E0D0]VORNAME:[/color][/b] [b]Felix[/b] [b][color=#40E0D0]ALTER:[/color][/b] [b]22[/b] [b][color=#40E0D0]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]CS:GO[/b] [b][color=#40E0D0]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] - [b][color=#40E0D0]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][b][color=#40E0D0]:[/color][/b] [b]01.05.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • Hab ein paar Ründchen mit Felix gespielt. Er ist witzig drauf und ein netter Typ. Würde mich freuen ihn im Clan zu sehen von mir ein [color=#00FF00]JA[/color]
  • Erste Games mit ihm gespielt. Instant Elo gedroppt. Einfach nicht genug gecarryt! Wird hoffentlich mehr machen, wenn er aufgenommen wurde. Deswegen [b][color=#00FF00]JA![/color][/b] von mir (Mag seine Fußbilder)
  • [s]Ist n netter Spieler und angenehmer Typ. Von mir ein [/s][color=#00FF00][s]JA![/s] [s][/s][/color] Habe ihn die letzten Tage doch noch mehrfach im TS erlebt und mit Ihm auch noch ein paar mal gespielt. Ist mir dann doch sehr negativ aufgefallen, teilweise ziemlich toxic unterwegs. Daher von mir doch ein [color=#FF0000]NEIN![/color][s][/s]
  • netter und witziger dude, schon ein paar games mit ihm gemacht und war echt lustig von mir daher ein [color=#00FF00]JA[/color]
  • [s]Netter entspannter Dude in den Internen gewesen, kann mich den anderen Leuten also nur anschließen. Ein ja von mir [/s] Nach mehreren Internen jetzt muss ich leider sagen, dass seine Art leider nicht in den Clan passt, er hat eine herablassende Art wenn er Gut spielt und eine passiv aggressive, wenn es mal nicht läuft. Also leider ein [color=#FF0000]Nein[/color] von mir [s][/s]
  • Ich persönlich werde irgendwie gar nicht warm mit ihm.. er wird sehr schnell beleidigend und als Teammate empfinde ich ihn als ziemlich toxisch. Von mir gibt es daher leider ein [color=#B22222][size=14]Nein[/size][/color]
  • Mag vielleicht in größeren Gruppen ganz cool sein, jedoch ist der gute nicht so Geil wenn man mit ihm Spielt. Mag es nicht wenn ich beleidigt werde von irgendeinen Dude der gefühlt 2 Std im Clan ist. [size=10]Da ich mit ihm danach geclashed bin und bemerkt habe das es Sinnlos ist mit ihm zu diskutieren habe ich es gelassen. Weil ich denke das es nicht das letzte mal gewesen ist, gebe ich hiermit ein[/size] [size=12][b][color=#B22222]Nein [/color][/b]von mir. [/size]