Steam Remote Play - Lego Star Wars

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gefährten der Lust auf Koop-Abenteuer hat, wie zum Beispiel die kompletten Lego Staar Wars Games, oder andere Koop Titel. Da Lego SW kein Online-Koop ist, kann man dies aber über Steam Remote Play trotzdem zusammen zocken. Dafür braucht auch nur einer das Gaame. D.h. ihr braucht es nicht, denn ich habe es. Wer ein kleiner Star Wars Fan ist und lust auf ein paar gechillte Abende hat ab ca 21 Uhr kann sich gerne bei mir melden. Falls jemand Ideen für andere Koop-Games hat, schreibt sie einfach hier rein. ^^
  • Kann dir das was besseres als Remote Play von Steam empfehlen. Das ganze ist ein Programm heißt parsec. Hast da eine viel bessere Qualität als beim Steam Remote Play. Bei welcher Episode bist du denn gerade dran oder würdest du von vorne Anfangen wollen?
  • Huhu Kushina, Star Wars habe ich nun mit Azurex angefangen zu spielen. Das mit Parsec klingt interessant. Wenn du lust auf ein anderes Game hast, könnten wir das sonst gerne zusammen zocken. Dann kannst du mir das mit Parsec auch ein wenig erklären. Scheint ja weit umfangreicher zu sein, wie ich auf deren Website gesehen habe.