Kushina bewirbt sich wieder als Supporter

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/LogoHellerebnuf3de.png[/img] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kushina[/b] [b]• Realname: Janis[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Diamant[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Über 1 Jahr mittlerweile[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Open End[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Open End[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Supporter im Clan ( zeit weiß ich nicht genau)[/b] [b]• Admin für kurze Zeit hier im Clan[/b] [b]• [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin Leute, die meisten von euch sollten mich schon kennen, für die die mich nicht kennen ich heiße Janis bin 21 Jahre jung und komme aus der nähe von Aachen. Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite jetzt mittlerweile bei der Deutschen Post. Meine Freizeit verbringe ich eigentlich meisten an meinem Rechner und hänge mit euch im TS rum. Ich habe mich jetzt nach einer kleineren Bedenkzeit erneut dazu entschieden mich als Supporter zu bewerben, da mir der Clan sehr am Herzen liegt auch wenn ich lange Zeit Inaktiv war. Wie bereits oben beschrieben habe ich hier im Clan schon Erfahrungen als Supporter und kurze zeit als Administrator sammeln können. Ich war schon einmal im Clan und bin damals, weil ich dumm war gegangen. Da ich im nachhinein unzufrieden mit meiner Entscheidung war, bin ich zwischen durch immer noch auf den TS Connectet um mit alten Mates zu quatschen. Letzt endlich habe ich mich aufgerafft und bin wieder zurück gekommen nach meiner langen Inaktivität. Ich von meiner Person aus würde sagen das ich mich damals, so wie heute wieder sehr gut in den Clan eingefunden und eingebracht habe und ich mich mit den meisten Leuten hier sehr gut verstehe. Zu meinen Stärken kann ich sagen, das ich eine relativ offene Person bin und über jeden Mist mit euch quatschen kann. Dazu würde ich auch sagen das ich eine eher ruhige Person bin und nicht schnell reizbar bin. (Außer es wird wieder im TS auf mich geshootet xD) Meine Stärken und Schwächen generell kann ich aber sehr schlecht einschätzen, da lege ich dann eher viel Wert auf die Worte anderer die mich einschätzen können. Da durch das ich mich hier erneut als Supporter bewerbe möchte ich zeigen das mein Interesse immer noch hoch ist meinen Beitrag für die Community zu leisten, und den anderen Supportern und auch der Administration Unterstützung zu geben. Dazu möchte ich sagen das ich die Aufgaben die einem Supporter auferlegt sind, wie z.B. neue Member anwerben oder Bewerbungsgespräche führen mit Freude nach gehe, da ich diese Aufgaben auch aus meiner alten Supporter/Admin Zeit kenne und diese auch schon durchgeführt habe. Gerne möchte ich mich also bei euch erneut beweisen das ich eine Stelle als Supporter ausführen kann. Solltet ihr bis hier hin noch fragen über meine Person haben, dann scheut euch nicht mich im Teamspeak anzusprechen und zu fragen. Somit sind wir auch am Ende meiner Bewerbung angekommen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen[/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Vielen Dank für deine Bewerbung.[/b] [b]Wird unverzüglich bearbeitet^^[/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase beträgt vorläufig zwischen 2-4 Wochen.[/b] [/align]
  • Ich habe Janis erst vor ca. 2 Monaten kennen gelernt und empfinde ihn als sehr nette, kommunikative und angenehme Person. Das hat er sowohl im TS, als auch Ingame schon mehrfach unter Beweis gestellt. Also ich freue mich, dass er sich wieder so aktiv hier einbringen möchte und finde es super Ihn in Zukunft als Supporter hier zu sehen. Also falls das hier auch notwendig ist, von mir ein [color=#00FF00]JA![/color]
  • Kushiiii ist ein guter Unterstützer, der sehr viel aktiv ist. Ich kenne diesen Astralkörper von Mann ja schon etwas länger und seine imense Persönlichkeit ist atembraubend. Ich würde mich freuen diesen jungen als Bereicherung für die Führungsebene zu sehen. Von mir aus daher ein [color=#00FF00]J[color=#FF0000]A[color=#00FF00]![color=#FF0000]?[/color][/color][/color][/color]
  • Also ich bin ja auch schon länger im Clan und kenne Janis auch sehr gut. Er war auch schon mal supporter und ich fand da hat er seine Arbeit nicht schlecht gemacht und meiner Meinung nach macht er sie immer noch top. sehe ihn auch täglich im Ts . ich denke das janis perfekt für die Position als supporter ist da er sich auch echt viel im Clan integriert und damit ein klares [color=#00FF00]JA ! [color=#000000][color=#FFFFFF]von mir :D [/color][/color][/color]
  • Ich kenne ihn jetzt auch schon länger und komme Super mit ihn klar und er wird seine Arbeit sicherlich super machen. Ein [color=#00FF00]Ja [color=#F0FFF0]von mir auch[/color][/color]
  • Ich kenne Janis noch aus der Zeit als er Admin war , und da hat er schon ein sau guten job gemacht!! Er geht immer auf die Leute zu, fragt nach Verbesserungen oder hat immer ein offenes Ohr für die Leute, von daher bekommt er ein klares[color=#00FF00] [u][b]JAA[/b][/u][/color][b] [/b]von mir !
  • Von mir gibt es definitiv auch ein [color=#00FF00]JA[color=#FFFFFF] , ich hatte damals das Bewerbungsgespräch mit ihm, fande ihn dort schon übelst korrekt und sympatisch, da blieb mir garkeine andere Wahl als SLG zu joinen !!! :D[/color][/color]
  • Die Bemühungen die er bereits gezeigt hat, dazu noch seine sympathsche Art und sein offenes Ohr sind alles nur positive Faktoren für mich. Von daher gibts auch von mir natürlich ein [color=#00FF00]Ja[/color]
  • Ich finde Janis ist super als Support. Er hat eine freundliche Art, kennt sich super mit dem Clan aus und ist ambitioniert beim anwerben neuer Spieler. von mir ein [color=#00FF00]JA[/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ja gut, ich gebe jetzt auch mal meine Einschätzung zu Janis als Supporter zum Besten. Man hat schon gemerkt als Janis Supporter wurde, das er unserer Community gute Impulse gibt bzgl. Memberzuwachs auch wenn er erst seit einer Woche diesen Posten bekleidet. Bei den Bewerbungsgesprächen ist er auch souverän, legt auch ganz normal die Trial-Akten an, kann mich in der Hinsicht safe nicht beschweren. Wenn Janis Motivation länger anhält als bei seinen vorherigen Management-Posten sei es als Admin oder Sup ist er eine Bereicherung für den Support-Posten und im allgemeinen Management. Lange Rede, gar kein Sinn. [b][color=#00FF00]JA[/color][/b] von mir.[/align]
  • Der Liebe Kushina war ja schon mal Supporter, also denke ich mal sollte sich nichts an deiner Einstellung geändert haben dann kannst du dir von mir ein [color=#00FF00]JA[/color] abholen :thumbup: LG JayVendetta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kushina hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöten auch zu meiner Trialzeit immer nett und engagiert. Deshalb ein klares [color=#00FF00]JA[/color] von mir.
  • [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size][b][size=24][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] Janis / Kushina hat sich in kürzester Zeit zu einem sehr guten Supporter entwickelt. Zudem erhielt er durchwegs positives Feedback von der Community. Zu seinen positiven Qualitäten und Leistungen steht zu Genüge hier im Post. Er hat sich mehr als nur bewiesen und ich bin mir sicher, dass er erneut den Posten des vollwertigen Supporters besetzen sollte. Mit sofortiger Wirkung erkläre ich Kushina´s Probezeit für beendet! Ich freue mich auf eine weitere lange und reibungslose Zusammenarbeit. [/align]