Die Sleepless-Gamingnight

  • Wann soll das Event stattfinden? 32

    1. Freitag 22.04 (10) 31%
    2. Samstag 23.04 (20) 63%
    3. Freitag 29.04 (10) 31%
    4. Samstag 30.04 (14) 44%
    [align=center][b][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b][/align] [align=center][size=14][b]Liebe SleeplessGaming Community,[/b] [/size][u][size=14][/size][/u] [b]vor nun gut zwei Wochen hatten wir das "Große #StaySleepless-Event", welches Daniel ins Leben gerufen hatte.[/b] [b]Da die Resonanz zu dem Event ausschließlich positiv war, die Beteiligung bei den Spielen und im Teamspeak[/b] [b]ebenfalls wie der Spaß an dem Event riesig war, habe ich mir überlegt, dass man ein ähnliches Event in den nächsten[/b] [b]Wochen wiederholen sollte. Dies bezüglich habe ich bereits Rücksprache mit dem CsGo-Moderator Robin gehalten und[/b] [b]dieser wäre ebenfalls mit an Bord. Ich finde zu dem derzeitigen Zeitpunkt, ein Main-Game unspezifisches Event,[/b] [b]für die richtige Sache.[/b][/align] [align=center] [b]Ein Ergebnis, welches ich mir von so einem Event erhoffe ist, dass wir wie bereits bei dem letzten Event von Daniel,[/b] [b]einen [/b][b]großen Teil der Memberschaft erreichen, sei es der aktive Kern von dem jeweiligen Main Game, alt Eingesessene,[/b] [b]welche [/b][b]Lust auf einen entspannten Abend haben, oder die neuen Trials, welche vielleicht wegen Fortnite oder Valorant[/b] [b]hier [/b][b]im [/b][b]Clan sind [/b][b]und sich mit diesem Event mit Membern aus anderen Main Games austauschen können und gegebenenfalls[/b] [b]sich [/b][b]noch [/b][b]benötigte positive Bewertungen für das absolvieren der Trialphase sichern können.[/b][/align] [align=center] [color=#FF8C00][b][size=14][u]Wann soll das Event stattfinden?[/u][/size][/b][size=14][/size][/color] [b]Um einen großen Teil der Memberschaft die Möglichkeit zu bieten an diesem Event teilzunehmen, würde ich vier Termine [/b][b]zur[/b] [b]Auswahl stellen, [/b][b]diese wären der 22.04 ; 23.04 oder die Woche darauf am 29.04 oder 30.04. In der Umfrage könnt ihr jedes[/b] [b]Datum [/b][b]ankreuzen, an welchem [/b][b]ihr Zeit hättet. Ich würde dann im Nachhinein hier bekannt geben, wann das Event genau[/b] [b]stattfindet, so dass der Großteil der Leute die [/b][b]Lust auf das Event haben anwesend sein können.[/b][/align] [align=center] [size=14][color=#FF8C00][b][u]Wie wird das Event ablaufen?[/u][/b][/color][/size] [/align] [align=center][b]Das Event soll ein gemütlicher Spieleabend werden, sei es mit Klassikern wie AmongUs, Gartic Phone oder anderen bereits [/b][b]auf[/b] [b]Spieleabend gespielten [/b][b]Spielen oder vielleicht etwas ganz neues, wie der Fanfavorite vom #StaySleeplessEvent "MakeItMeme".[/b] [b]Der Abend soll dafür da sein, sich auch einmal mit Membern aus anderen Sektionen des Clans zu unterhalten und kennenzulernen.[/b] [b]Möglicherweise findet man auch gemeinsame Spiele, welche man auch nach dem Event einmal zusammen spielen kann.[/b] [b]Wie auch bereits bei dem letzten Event ist das entspannte Trinken, von diveresen alkoholischen Getränken/Softdrinks,[/b] [b]während man in Discord ist optional.[/b][/align] [align=center] [b]Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Lust auf so ein Event habt wie ich und das die Beteiligung genauso groß ist,[/b] [b]wie beim letzten Event. Ansonsten euch noch einen schönen Tag.[/b] [/align] [align=center][b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
  • [align=center]So es gab jetzt eine Woche zeit für einen Termin abzustimmen, hiermit ist die Abstimmung für einen Termin geschlossen. Weitere Abstimmungen für ein Datum werden nicht mehr beachtet, dennoch kann jeder der noch nicht abgestimmt hat sich an dem 23.04 im TS einfinden und teilnehmen. Das Event findet wie oben schon genannt am 23.04 statt, als Startzeit ist 19.00 - 20.00 vorgesehen, so hat jeder davor noch die Möglichkeit zum Abendessen oder andere Tätigkeiten nachzugehen. Ich freu mich auf euch und bis dahin euch noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Dominik[/align]
  • Bin erst später dazu gestoßen, hat aber richtig Spaß gemacht :3 Ich finde es immer wieder cool, auch was zusammen mit Clan Membern zu machen die nicht LoL spielen und mit denen man daher nicht so viel Kontakt hat