Bewerbungsakte von "Kilou" - [Angenommen]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]NICKNAME:[/b] [b]Kilou[/b] [b][/b] [b]VORNAME:[/b] [b]Olli[/b] [b][/b] [b]ALTER:[/b] [b]34[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CSGO[/b] [b][/b] [b]BESONDERE ANMERKUNG:[/b] [b]Keine[/b] [b][/b] [b]TRIAL-ZEIT ENDE:[/b] [b]16.04.2022[/b] [b][/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b][/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Olli ist einer super netter und entspannter Typ, den man gut um sich haben kann, oft im Ts gesehen und schon ein paar Games mit ihm gemacht und hat echt spaß gemacht, von mir bekommt er ein [color=#00FF00]JA![/color]
  • Ist ein netter und entspannter typ. Auch ingame sehr angenehm. Aus diesem Grund von mir ein [color=#00FF00]JA![/color]
  • Kann mich den anderen nur anschließen, sollte sich in der nächsten Zeit nichts an seinem Verhalten oder Aktivität verändern, bekommt er ein Ja von mir
  • Hab zwar noch nicht mit ihn gespielt, aber dafür schon mit ihn mehrmals gequatscht und kommt gut rüber. Von mir ein [color=#00FF00]Ja[/color]
  • Habe ein paar Runden mit ihm gezockt und auch in der Laberecke mit ihm quatschen können. Olli ist sehr entspannt und dadurch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Vom Scheinwerfer eures Vertrauens ein klares [color=#00FF00]JA[/color]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][b]Trial-Zeit bestanden![/b][/color][/size] [b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Community![/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]