Bewerbungen als Csgo Mod

  • Hallo Farhan, Verschiebe doch bitte die Fragen und Antworten die bei Robins Bewerbung geschrieben wurden in den Thread hier, danke:) Ob die Fragen berechtigt sind oder nicht hat glaube ich jeder selbst zu entscheiden:) Und wenn es andere interessiert sollte es immer noch für jeden lesbar irgendwo stehen. Zumal Nirgendwo stand das keine Fragen gestellt werden dürfen. Ist ja nicht so als ob du dich durch 100 Antworten lesen musst. Ein wenig Userunfreundlich als Admin. [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png[/img] Danke.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Hallo Julian, um auf deinen Post einzugehen werde ich Satz für Satz dir eine Antwort geben mit der du hoffentlich leben kannst. Leider ist es technisch nicht möglich Fragen und Antworten separat in einem Thread zu verschieben. Ich habe auch extra in meinem Infopost geschrieben das eure Fragen und Bedenken [b][color=#00FF00]wichtig[/color][/b] sind und die auch berücksichtigt werden müssen, aber ich möchte das nicht in einer Bewerbung stehen haben. In den Moderations-Bewerbungen möchte ich ausschließlich Bewertungen lesen, weil ich sehen möchte wie die Moderatoren in der Community aufgenommen werden. Zum anderen, wenn ich reinschreibe das ihr die Moderatoren bewerten müsst, setz ich voraus das keine Fragen gestellt werden. Ist ja wie bei Bewerbungen für Trial-Membern. Fragt man die Trial-Member aus? Ich denke nicht. Userunfreundlich ist es keinesfalls wenn ich euch eine Alternative anbiete wo ich schreibe das ihr eure Fragen woanders stellen könnt. Entweder im TeamSpeak oder hier im Forum (wo ich euch extra einen Link geschickt habe). Ist ja nicht so als ob ich eure Bedenken und Fragen nicht hören will und sie deshalb zensiere. Mir geht es darum das ich eine Übersicht bei den Moderatoren-Bewerbungen behalte. Ich hoffe das ich dir und ein paar anderen Leuten damit geholfen habe. Ihr könnt weiterhin eure Fragen an Robin hier in dem Thread verfassen. LG[/align]
  • Schade ,dass man keine Antworten im Forum verschieben kann. Denn da du sie ja gelöscht hast und sie für niemanden mehr zulesen sind, hast du sie automatisch zensiert. So nen riesen Text dazu zu schreiben ist auch vergebene Lebensmühe und hätte gar nicht sein müssen. Also einen Trail, der noch nichts außer eine Bewerbung, mit dem Clan zutun hat mit einem Member der sich zum Mod bewirbt zu vergleichen macht absolut keinen Sinn. Der Trail-Member wird keine Position einnehmen in der er Aufgaben innerhalb des Clans ausführt. Und mal davon abgesehen, wenn der Trail im gleichen Unternehmen arbeitet oder den selben Sport ausführt, warum sollte man nicht danach fragen oder danach Fragen dürfen. Ich war mit Robins Antwort durchaus zufrieden und hab ihn das durch nen Daumen nach oben wissen lassen. (Danke Robin :thumbsup: ) Also kann ich im Endeffekt nur daraus ziehen, sorry das ich es so formulieren muss, dass du denkst am Ende der Probezeit zu faul zu sein, die ca. 10-15 Stimmen zu zählen. :D Oder whatever. Freundlichste Grüße und einen schönen Samstag.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center]Ich mache es jetzt kurz und knapp, damit ich lt. deiner Aussage meine Lebenszeit nicht verschwende. Im Endeffekt bin ich für die Mods in unserem Clan zuständig. Wie ich das mit meinen Moderations- Bewerbungen handhabe hast du nicht zu entscheiden. Wenn ich für mich selber entscheide um mir ein paar Sachen für mich, dem Management und den Membern einfacher zu machen, wie eine von mir festgelegte Probezeit für die Mods einzurichten, eine für mich übersichtliche Bewerbung mit euren Bewertungen, die ich ja auch für euch mit bestem Gewissen bearbeiten muss, dann musst du meine Herangehensweise akzeptieren. Punkt. Wenn jemand anderes zu dem Thema noch sagen will, schreibts gerne darunter anstatt zu disliken. Seid lieb zueinander. :D [/align]
  • Stell dir mal vor, 50 Member würde da ihre Fragen raus hauen, willst du dich dann dahin setzen und die Bewertungen raus suchen? Das erste was mir im Arbeitsleben beigebracht wurde, war effizientes Arbeiten und ewiges Suchen gehört nicht dazu
  • Ich möchte anmerken, dass ich die Überschrift des Threads als sehr unpassend empfinde, da eure Debatte hier absolut nichts mit meiner Bewerbung zu tun hat :) Würde den Thread wahrscheinlich einfach als "Fragen zur Bewerbung als Moderator / Support" benennen. Weil aktuell macht es den EIndruck, als wäre ich an all dem Chaos schuld :D Ansonsten bin ich bei Farhan mit der Aussage: "Bleibt Gesund und seid lieb zueinander". Danke euch und Grüße rrrb_s :D
  • [quote='CrazyCatLady','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4450-bewerbungen-als-csgo-mod/&postID=21004#post21004']Stell dir mal vor, 50 Member würde da ihre Fragen raus hauen, willst du dich dann dahin setzen und die Bewertungen raus suchen? Das erste was mir im Arbeitsleben beigebracht wurde, war effizientes Arbeiten und ewiges Suchen gehört nicht dazu [/quote]Zum Glück sind wir ja keine 50 Member die CSGO spielen, mal davon abgesehen stand nirgendwo das man keine Fragen stellen darf. Da wie gesagt bis auf die 3 Antworten nur Bewertungen abgegeben worden sind wäre das ja auch nicht weiter schwer gewesen. Aber ich stehe gern zur Verfügung wenn es am Ende ums zählen geht. Die paar Ja und nein Stimmen bekomm ich auch zusammen gezählt wenns da Probleme gibt;) [quote='rrrb','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4450-bewerbungen-als-csgo-mod/&postID=21005#post21005']Ich möchte anmerken, dass ich die Überschrift des Threads als sehr unpassend empfinde, da eure Debatte hier absolut nichts mit meiner Bewerbung zu tun hat :) Würde den Thread wahrscheinlich einfach als "Fragen zur Bewerbung als Moderator / Support" benennen. Weil aktuell macht es den EIndruck, als wäre ich an all dem Chaos schuld :D Ansonsten bin ich bei Farhan mit der Aussage: "Bleibt Gesund und seid lieb zueinander". Danke euch und Grüße rrrb_s :D [/quote]Ja hab sie geändert, war ja auch gedacht, dass die Fragen und Antworten deiner Bewerbung hier her kopiert werden. Hat niemand geschrieben, dass du an irgendetwas Schuld wärst alles gut.:) Schönes Wochenende :thumbsup: