Das große #StaySleepless-Event feiert sein Debüt

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img] [b][img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz2iapo3unp.png[/img][/b] [b][size=14][/size][/b] [b][size=14]Liebe SleeplessGaming-Community,[/size][/b] [b]in einem meiner kürzlich verfassten Threads, habe ich mich mit der Thematik auseinandergesetzt, dass sich in einigen Hinsichten definitiv etwas[/b] [b]ändern muss und auch wenn management-intern bereits hart an diesem Aspekt gearbeitet wird, so habe ich euch dennoch darum gebeten, mir[/b] [b]eure persönlichen Unzufriedenheiten und Verbesserungsvorschläge privat mitzuteilen. Tatsächlich haben sich einige von euch bei mir gemeldet[/b] [b]und offen über die Punkte gesprochen, welche ihnen aktuell ein Dorn im Auge sind. Neben anderen Punkten wurden so beispielsweise auch Teile[/b] [b]des momentanen Klimas aber auch der Inaktivität gewisser Teile des Clans kritisiert. Ich habe mich nun also hingesetzt und mir Gedanken darüber[/b] [b]gemacht, wie man bestmöglich an der Gesamtsituation arbeiten könne und ich bin zu einem Entschluss gekommen, es wird mal wieder Zeit für eine[/b] [b]besondere Art von Event, ein Event, welches sich über die einzelnen Gaming-Sektionen hinaus erstreckt - Das große #StaySleepless-Event ist geboren.[/b] [b]Plan und Ziel des Events ist es nicht nur, momentan inaktive Member unseres Clans wieder in die Aktivität zu locken und ihnen ihren Wiedereinstieg in[/b] [b]die aktuelle Community zu vereinfachen, sondern auch Member zusammenzuführen, welche sektionsbedingt sonst vielleicht nicht viel miteinander[/b] [b]zu tun haben oder gar komplett neu in unserem Clan sind. Aufgeteilt wird das Event hierbei in mehrere kleine Events sein, welche allesamt innerhalb[/b] [b]des Zeitraums eines Abends stattfinden werden. Die genauen Inhalte und dessen Aufteilungen sind dem unteren Teil des Threads zu entnehmen.[/b] [b]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b][size=14][color=#8470ff]- WANN FINDET DAS EVENT STATT? -[/color][/size][/b] [b]Das Event ist für den kommenden Samstag, den 26.03.2022[/b] [b]um 20 Uhr angesetzt. Wer teilnehmen möchte, findet sich[/b] [b]einfach im dafür vorgesehenen Channel im Teamspeak ein[/b] [b][size=14][color=#8470ff][/color][/size][/b] [b][size=14][color=#8470ff]- WIE WIRD DAS EVENT ABLAUFEN? -[/color][/size][/b] [b]Das Event wird in insgesamt 4 verschiedene Abteile gegliedert sein.[/b] [b]1. Community-Sitzung zur Kommunikationsförderung im Clan[/b] [b]2. Gemeinsames Spielen von gratis Minispielen (Browser etc.)[/b] [b]3. Gemeinsame Watch2Gether-Runde samt Spaß und Witz[/b] [b]4. Entspanntes Ausklingen (Gegebenenfalls mit Cam und Alkohol)[/b] [b][size=8][color=#A9A9A9][Ja ihr habt richtig gelesen Robin und Sascha][/color][/size][/b] [b]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Eine vorläufige Anmeldung entfällt bei diesem Event also gänzlich, nichts desto trotz könnt ihr mir eure Gedanken zu dem Ganzen gerne[/b] [b]unterhalb dieses Threads mitteilen und zieht gerne so viele andere Clan-Mitglieder mit zum Event, wie es euch möglich ist. [/b] [b]Ganz viel Liebe und wir hören uns Samstag - #StaySleepless[/b] [b][img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz2iapo3unp.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/CLANLEITUNG-FINAL7jtqxdsru9gpf0o9.png[/img] [/align]
  • Mega geiler shit, leider sitze ich da im Zug haha Komme gegen 12 Uhr abends daheim an, falls da noch jmd da ist, komme ich gerne dazu!! Vllt machen wir ja wirklich ein schlaflos event drauß bis 6 uhr morgens hahaha
  • So ein abartig lustiges Event...ich danke euch allen :D Großes Lob an Ruby, die Spiele (makeyourmeme und gartic phone) waren einfach nur mega geil :D Gerne wieder (: