BEWERBUNGS-AKTE VON "Nitrod Circus" - [ANGENOMMEN]

  • [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b]NICKNAME:[/b] Nitrod Circus [b]VORNAME:[/b] [b]Steven[/b] [b]ALTER:[/b] [b]27[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]LOL[/b] [b]BESONDERE ANMERKUNG:[/b] [b]TRIAL-ZEIT ENDE:[/b] [b]12.3.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • Netter Dude hatten paar lustige Arams, gutes Unterhaltungsprogramm :D ein [b][color=#00FF00]JA[/color][color=#00FF00] [/color][/b]von mir ;)
  • Netter und vor allen hilfsbereiter Dude, was mich wieder an die Idee für Coaches erinnert Deswegen ein klares Ja von mir
  • Hab mit ihm ein paar Rankeds und Arams gespielt, im Ranked kam er mir erst als zu sehr Passionate vor, aber im Aram wurd es besser und man kann sich trotz allem mit ihm gut unterhalten und es macht schon Bock mit ihm zu zocken. Also von mir gibt es, sollte es sich nicht mehr drastisch was ändern, ein [color=#00FF00]Ja[/color]
    • Offizieller Beitrag
    Mega entspannter, sympathischer und lustiger Typ. Sollte er nicht mitten in der Trial-Zeit das Weite suchen und nicht mehr auftauchen oder sich als vollkommen anderer Mensch herausstellen, hat er mein [b][color=#00FF00]Ja[/color][/b] sicher!
  • Steven hat einen tollen Sinn für Humor, ein freundliches Sozialverhalten, integriert sich gut in die community und ist meiner Meinung nach eine Bereicherung für den Clan. Ich gebe ihm ein [color=#00FF00]JA[color=#FFFFFF].[/color][/color]
  • Fügt sich gut in den clan ein und ist nett. Aktivität stimmt, was ich gesehen habe auch. Was will man mehr? [color=#008000]D.h Ja[/color]
  • Vielen Dank für euren support und eurer ja :) Freue ich mich, wenn mich heute jemand von dem Trial im TS befreit^^