TFT Turnier

  • Wann soll das TFT Event stattfinden? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey, ich will heute auf die Community zu kommen und eine Umfrage starten wann wir das TFT Event abhalten wollen. Es handelt um normales TFT in Form eines Turniers mit Handycaps welche vorher geklärt werden ( Wer?, Was?, Wo? und Wann?) ich bin offen für Handycapvorschläge unter diesem Post. Das Event wird in Lobbies von 8 Personen abgehalten und die ersten 8 die sich melden werden an dem Event Teilnehmen können. Wenn sich mehr Personen melden versuche ich noch eine zweite Lobby aufzustellen. Die Teilnahme am Event wird durch eine eindeutige Antwort unter diesem Post gewertet und nachgetragen. Wenn jemand irgendwelche einwenden hat dann kann er gerne mich darauf ansprechen.
  • ich bin auch gern dabei. als idee für ein kleines handycap: der spieler darf die maus nur mit der faust bewegen
  • Das TFT Turnier wird am Freitag den 11.02. um 19 Uhr stattfinden, die aktuelle Teilnehmerzahl liegt bei 7 Teilnhemern. Zu diesen Teilnehmern gehören: DaggerInYourFace, Hotxpepperino, NervousFingers, CrazyCatLady, Zer0Luck, Kasper und Bonk!! Jeder der gerne Teilnehmen möchte soll dies schriftlich in Form einer Antwort auf diesen Post tun!!!
  • Für das Event heute abend sind offiziell eingetragen und werden teilnehmen: DaggerInYourFace, Hotxpepperino, NervousFingers, CrazyCatLady, Zer0Luck, Kasper, Xenon und Bonk!!. Das Event wird wie geplant stattfinden und die jenigen welche es nicht rechtzeitig geschafft haben sich einzutragen sind gerne dazu eingeladen zusammen TFT zu spielen und bei bedarf können diese auch einen Platz der Teilnehmer einnehmen. Außerdem kann auch jeder gerne einen Platz übernehmen wenn die Meute genug vom TFT spielen bzw. dem Event haben. Ich wäre ebenso bereit meinen Platz im Event jemandem anderes zu vermachen, dann muss sich aber auch ein freiwilliger melden um den Verlauf des events nachzutagen. ( Es geht hierbei lediglich um den Rang welcher in der Runde erreicht wurde ) Nun kommen wir zu den Regeln des Events, es wird normales TFT in einer Lobby von 8 Spielern gespielt. Vor dem spielen wird von der Lobby abgestimmt wer eines Handycap`s würdig ist und wie viele dieser Spieler erhalten wird. Die besagten Handycap`s werden ebenfalls vor dem spielen mit der Lobby vereinbart und per Zufallsprinzip zugewiesen bis diese auch anwendbar sind. Es werden 1 bis 3 Durchläufe starten, je nach Resonanz der Teilnehmer wird die Anzahl der durchläufe bestimmt. Die Punkte für den Rangabschluss eines Spiels werden fogendermaßen vergeben: Der achte Platz: 1 Punkt Der siebte Platz: 2 Punkte Der sechste Platz: 3 Punkte Der fünfte Platz: 4 Punkte Der vierte Platz: 6 Punkte Der dritte Platz: 8 Punkte Der zweite Platz: 10 Punkte Der erste Platz: 12 Punkte Sollte es zu Punktegleichstand kommen wird der Platz geteilt. Das Event dient lediglich dem Spaß am TFT spielen und es wird keine Belohnungen geben, es wird den Teilnehmern jedoch frei gestellt ob sie Wetten ihrer Wahl mit anderen Teilnehmern abschließen wollen. Es sind Wetten jeglicher Art gestattet und können sowohl festgehalten werden als auch im privaten abgemacht werden. Die festgehaltenen Wetten sind verpflichtend zu erfüllen solange der Wettpartner darauf besteht und kein guter Grund besteht sie nicht einzuhalten. Als Vorschlag zu den Wetten kann ich z.b. Wetten über eine Aktion die peinlich oder nervig sein kann vorgeben. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und ich hoffe das wir das TFT Event gemeinsam zu einen vollen Erfolg zählen dürfen. MfG Bonk!!