Ankündigung Auflösung CS:GO Team-Red

Bewerbe dich noch heute mündlich auf unserem Teamspeak-Server (Ts.SleeplessGaming.de)

• Auflösung CS:GO Team-Red

Guten Morgen, Tag oder auch Abend liebe Mitglieder/innen,

wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt, werde ich mit sofortiger Wirkung unser Team-Red
      im CS:GO-Bereich auflösen. Ich hatte diesen Schritt eigentlich schon vorher vor, aber haderte
      extrem mit dieser großen Entscheidung. Vorallem weil ich mit diesem Team in die neue 99dmg
      Saison reingehen wollte, unabhängig davon welches Ergebnis sie einfahren.

Damit ich nicht paar Personen im Dunkeln lasse, warum ich mich so entschieden habe, hier die Gründe.

SPORADISCH DIE TRAININGSZEITEN EINGEHALTEN

In den letzten Wochen, konnte ich nur in der internen WhatsApp-Gruppe lesen wie sich Leute
      permanent abgemeldet haben und deswegen nicht zum Training erscheinen konnten. Ich
      verstehe vollkommen wenn im Reallife Dinge anstehen die definitiv Vorrang haben, aber das
      soll ja kein Dauerzustand sein wenn man ja Ziele hat bzw. bekommt.

KEINE EIGENINITIATIVE BZGL. TEAM-MITGLIEDERSUCHE

Im vergangenen Jahr sind viele Leute rein und rausgegangen im Team-Red, was auch okay ist, aber
      jedes Team muss solche Ausfälle kompensieren, egal unter welchen Umständen das auch passiert.

Deswegen habe ich unter anderem dem Team verschiedene potentielle Team-Mitglieder vorgestellt,
      die konnten aus verschiedenen Gründen nicht in das Team integriert werden, was vollkommen okay
      ist. Aber wenn man auch selbst nichts dafür macht das Team zu füllen, kann ich nichts machen, weil
      ich ja auch andere Teams betreue und andere Sachen im CS-Bereich noch mache. Ich werde für keinem
      Team den kompletten Aufbau alleine machen, wir müssen da in der Hinsicht alle an einem Strang
      ziehen und alle zusammen anpacken.

SCHLUSSWORT

Ja, ihr seht aktuell nur zwei Gründe, aber wenn ich vor Wochen den Mitgliedern Bescheid gebe
      und mir dahingehend Besserung wünsche und es passiert rein garnichts, bleibt mir keine andere
      Wahl das Team aufzulösen. Wenn was in der Hinsicht was unklar sein sollte, meldet euch bei mir
      und falls Mitglieder deswegen den Clan verlassen wollen, meldet euch gerne bei den Admins oder
      bei Daniel um euch dann aus den Clan uninviten zu lassen.