Berwerbung als Support

  • [align=center][/align] [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:CrazyCatLadyMina[/b] [b]• Realname:Romina[/b] [b]• Alter:23[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Silber[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 1 Monat[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ] [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-10 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-10 Stunden[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] Monitoring [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Über mich[/b] Hey hey Mina hier, ich arbeite meist von Zuhause und bin meist ziemlich gesprächig und hab auch eine kleine Leidenschaft dafür manche Leute zu ärgern. Ansonsten würde ich mich als ziemlich verlässlich bezeichnen, nur ein wenig verpeilt manches mal. Ansonsten bin ich eher gelassen. Urgh und ich bin wirklich schlecht darin über mich zu schreiben. [b]Warum ich Supporter werden will[/b] Eigentlich will ich nur ein wenig helfen und unterstützen, da wo Hilfe gebraucht wird. Ich fühle mich bei euch wohl und das ist etwas, wobei ich ziemlich gut bin denke ich., vor allen da ja eh noch Hilfe in dem Bereich benötigt wird. [b]Qualifikationen[/b] In der Studienzeit habe ich neben Kellnern auch als Kundensupporterin für verschiedene DSL und co Anbieter gearbeitet, was mir hier natürlich wohl zu Gute kommt.[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyCatLady ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#FFA500]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Vielen Dank für deine Bewerbung.[/b] [b]Ich werde mich mit dem Team besprechen und dann auf dich zukommen.[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] Nachdem Mina auf eine lange Probezeit zurückblicken durfte, konnte sie schlussendlich doch mit ihrer Leistung überzeugen. Sie geht ihren Aufgaben aktiv nach, zeigt sich im Bewerbungsgespräch engagiert und schaltet aktiv Werbung auf unseren Kanälen. Wir dürfen ihr zur bestandenen Probezeit gratulieren. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.[/align]