Bewerbung als Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: JanDrill[/b] [b]• Realname: Jan[/b] [b]• Alter: 17 [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/JanDrill/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 15-19 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 12-17 Uhr [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Rainbow: Six Siege[/b] [b]• Rust [/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] Hi, mein Name ist Jan aka JanDrill und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich zocke seit ungefähr 14 Monaten CS:GO mit einer Pause von drei Monaten. Ich bin derzeit auf dem Master Guardian Elite Rang rangiert. Ich bin eigentlich jeden Tag nach 15 Uhr online. Ausgenommen sind Tage an denen ich Handballtraining habe. Dies wäre Montags und Freitags. Dies wäre allerdings erst um 20 Uhr der Fall :D Zudem kommt der Mittwoch ab 18 Uhr, da ich um diese Zeit bei der Arbeit sein muss. Außerdem ausgenommen sind Tage an denen ich lernen muss. Für diese Tage würde ich mich dann aber abmelden. Ich suche derzeit nach einem Clan da ich gerne mit einem eingespielten Team Matchmaking spielen möchte. Wenn man nämlich alleine spielt, dann kann man keine gute Kommunikation zu den anderen aufnehmen und somit keine Infomationen ans Team weiterleiten. Zur Zeit spiele ich immer Matchmaking mit einem Freund oder mit ein paar Streamern, die mit den Zuschauern spielen. Nun zu meiner Persönlichkeit: Wie schon gesagt heiße ich Jan und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW in der Nähe von Dortmund. (Um genau zu sein in Soest aber da es sowieso keiner kennt sage ich immer in der Nähe von Dortmund.) Meine Hobbys sind Handball, Fußball und zocken. Handball spiele ich im Verein. In den Ferien Angel ich auch mal gerne oder fahre mit meinem Cousin auch mal gelegentlich Quad, Jetski oder Speedboot, da er alles von dem selber besitzt. Ich hoffe sehr auf Rücksprache und freue mich wenn ich bald mit euch zusammen zocken kann. Mit freundlichen Grüßen Jan
    • Offizieller Beitrag
    [b]Bitte halte dich an unsere [url='http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/5-clan-member-bewerbungsvorlage/'][color=#FF0000]BEWERBUNGSVORLAGE[/color][/url][/b][b][color=#FF0000][/color][/b] [b][color=#FF0000][/color][/b] [b][color=#FFFFFF][size=10]Und hab das Thema mal ins richtige Abteil verschoben.[/size][/color][/b]
  • Tut mir Leid. Ich hatte eine Vorlage geöffnet worin stand man sollte Kreativ sein :D Ich schreibe eine Neue ;)
  • [size=14][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/color][/size][b][/b] [b]Trial bis 05.04. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]