SleeplessGaming: Schrottwichtel-Event 5.0 (23.12.2021)

  • Moin Moin und frohe Weinachten aus dem Norden :thumbup: Das Leben nimmt manchmal eine seltsamen Verlauf …….. Da habe ich mich auf ein ruhiges Fest eingestellt, mit ein paar Lustigen CS GO Runden und dem Wichteln. ( freu ) :rolleyes: Aber was soll ich sagen, da bekomme ich heute Morgen die Nachricht, das die Familie meiner Frau bei uns heute erscheinen wird und bis Sontag bleibt. :cursing: ( was habe ich verbrochen ) Aus diesem Grund werde ich heute Abend leider nicht mit am Start sein ….. Sorry dafür Ich wünsche euch ganz viel Spaß und trinkt einen für mich mit :D @aLERsACK
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][b]- DAS ERGEBNIS DES SCHROTTWICHTEL-EVENTS 5.0 -[/b][/size] [b][size=12][color=#FF0000]REGULÄRE GESCHENKE:[/color][/size][/b] [b][size=12][Dr.Pixxl] schenkte [Bonk!!] = [color=#8470ff][Eurotruck Simulator 2][/color][/size][/b] [b][size=12][Lunat!ca] schenkte [Kasper] = [color=#8470ff][Cyberpunk 2077][/color][/size][/b] [b][size=12][Kasper] schenkte [DaggerInUrFace] = [color=#8470ff][Slender: The Arrivall][/color][/size][/b] [b][size=12][Xenon] schenkte [Lunat!ca] = [color=#8470ff][Dead Space][/color][/size][/b] [b][size=12][CrazyCatLadyMina] schenkte [Klaramona] = [color=#8470ff][Final Fantasy 7][/color][/size][/b] [b][size=12][Hännoblatt] schenkte [Livin] = [color=#8470ff][Wreckfest][/color][/size][/b] [b][size=12][Danyu] schenkte [Domi0201] = [color=#8470ff][Halo: The Master Chief Collection][/color][/size][/b] [b][size=12][Bamer] schenkte [Danyu] = [color=#8470ff][Noch offen][/color][/size][/b] [b][size=12][PFm] schenkte [Dr.Pixxl] = [color=#8470ff][Alpha Zylon][/color][/size][/b] [b][size=12][Livin] schenkte [Link.] = [color=#8470ff][Wallpaper Engine][/color][/size][/b] [b][size=12][Link.] schenkte [CrazyCatLadyMina] = [color=#8470ff][UNO][/color][/size][/b] [b][size=12][Aprofis] schenkte [Bamer] = [color=#8470ff][Happy Game][/color][/size][/b] [b][size=12][Domi0201] schenkte [Hännoblatt] = [color=#8470ff][Nier: Automata][/color][/size][/b] [b][size=12][DaggerInUrFace] schenkte [PFm] = [color=#8470ff][Lunch Lady][/color][/size][/b] [b][size=12][Bonk!!] schenkte [Aprofis] = [color=#8470ff][ICARUS][/color][/size][/b] [b][size=12][Klaramona] schenkte [Xenon] = [color=#8470ff][Sex Robot Road Trip][/color][/size][/b] [b][size=12][Zekory] schenkte [NervousFingers] = [color=#8470ff][Battlefield 2042][/color][/size][/b] [b][size=12][NervousFingers] schenkte [Zekory] = [color=#8470ff][JUST CAUSE 2][/color][/size][/b] [b][size=12][/size][/b] [b][size=12][color=#FF0000]BONUS-GESCHENKE:[/color] [/size][/b] [b][size=12][Dr.Pixxl] schenkte [Danyu] = [color=#8470ff][Assassin's Creed Rogue][/color][/size][/b][b][size=12][/size][/b] [b][size=12][Danyu] schenkte [Dr.Pixxl] = [color=#8470ff][Assassin's Creed Odyssey][/color][/size][/b] [b][size=12][DaggerInUrFace] schenkte [Danyu] = [color=#8470ff][Metro Exodus][/color][/size][/b] [b][size=12][/size][/b] [size=12][/size][b]Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß mit euren Spielen und schöne Weihnachtstage.[/b] [b]Auf dass ihr und eure Familien gesund bleibt und wir noch viele gemeinsame Tage und Abende im Clan haben werden. :love: [/b][/align]
  • Hab ich was verpasst :P das war doch von letzter Weihnacht :P ... gibt es ein neues Wichteln? Wenn ja wann :D:D
  • Meistens ja so um Weihnachten rum. Das wichteln war am 23.12 Aber bin mir sicher, dass es das dieses Jahr wieder gibt
    • Offizieller Beitrag
    [quote='der dunkle Bauer','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4299-sleeplessgaming-schrottwichtel-event-5-0-23-12-2021/&postID=20802#post20802']Meistens ja so um Weihnachten rum. Das wichteln war am 23.12 Aber bin mir sicher, dass es das dieses Jahr wieder gibt [/quote]Das Event gibt es tatsächlich jedes Jahr, seit 5 Jahren schon. Das Schrottwichtel Event 6.0 gibt es dann dieses Jahr wieder zum 13.12.2022. Weitere Informationen wird es dann zeitnahe, also in circa 8 - 9 Monaten geben - Macht ganz entspannt :D