CSGO-Event: HIDE and SEEK

  • Hallo :) Nochmal danke für die Organisation dieses Events. Leider hatte ich mir unter Hide&Seek etwas anderes vorgestellt und bin dann nach ca 1 1/4 Stunden raus gegangen...aber trotzdem hat es mit den Leuten die da waren echt Spaß gemacht :) Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, sowie einen schönen Sonntag :D
  • [quote='rrrb','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4288-csgo-event-hide-and-seek/&postID=19680#post19680']Hallo :) Nochmal danke für die Organisation dieses Events. Leider hatte ich mir unter Hide&Seek etwas anderes vorgestellt und bin dann nach ca 1 1/4 Stunden raus gegangen...aber trotzdem hat es mit den Leuten die da waren echt Spaß gemacht :) Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, sowie einen schönen Sonntag :D [/quote]Kann Robin da nur zu stimmen! :)
  • [b][size=18][color=#FF8C00][size=36]Das Event Hide and Seek ist vorbei!!![/size][/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FFFFFF][size=12]Nach Anfänglichen Schwierigkeiten und Verzögerung konnte das Event um 19:30 Uhr mit 8 Teilnehmern starten. Am gestrigen Abend wurden bis 20:30 Uhr zwei Maps, und zwar Saw und Haus, gespielt. Dann haben vier Teilnehmer das Event verlassen. Doch die vier verbliebenen (Nexo,Fynnow,Bonk und meine Wenigkeit Lklano) haben sich nicht aufhalten lassen und haben noch bis 23:30 Uhr diverse Hide and Seek Maps gespielt.[/size][/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=18][color=#FF8C00][size=12][color=#00FF00]Abschließend ist zu sagen, dass es ein gelungener Abend war, der aus meiner Sicht sehr viel Spaß gemacht hat. Auch wenn sich andere etwas anderes unter diesem Event vorgestellt haben, hoffe ich, dass sie trotzdem ihren Spaß finden konnten. Zukünftig hoffe ich ebenfalls auf eine regere Teilnahme, denn mit mehr Leuten wird es immer noch witziger.[/color][/size][/color][/size][/b]