Forenspiel: Kindheitserinnerungen

  • Meine erste Kindheitserinnerung ist ein Urlaub am Gardasee, bzw die fahrt dorthin. Leider steht nicht der Urlaub im Vordergrund sondern ein Fieberzäpfchen. 8|
  • Meine Kindheitserinnerung ist das ich als kleiner junge in der wanne gebadet habe und dann in die wanne mein häufchen gelegt hatte XD aber anstatt es weg zu machen versteckte ich es indem ich es in die ecke gedrückt hatte XD
  • Meine erste Kindheitserinnerung ist das ich mal augenzu durch die wohnung gelaufen bin und dann mit dem kopf voll gegen die wandkante geknallt bin seit dem habe ich eine Narbe auf meiner Stirn ;)
  • Die ersten Kindheitserinnerungen lasse ich lieber weg und greife lieber auf eine besonders lustige zu xD Ich müsste so um die sechs gewesen sein und mein Vater fühlte sich nicht gut, also wollte ich ihn Eintopf machen, damit er sich besser fühlt. Ich habe also alles in einen Topf geworfen und verrührt was ich gefunden habe. An was ich mich noch erinnern kann waren Eier, Tabletten, Wasser, Haferflocken und einiges dazu. Als mein Vater es nicht wollte, habe ich es in der Ecke des Wohnzimmers ausgekippt, da ich wütend war xD den Fleck haben wir nie raus bekommen xD