Bewerbung um eine Stelle zum League of Legends Moderator von Bonk!!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Nico18300 SAO / Bonk!![/b] [b]• Realname: Nico[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Silber[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca 7 Monate[/b] [b]• Der Betroffener Bereich: League of Legends[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3- offen[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):3- offen[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]sowohl 7 Jahre Informatik als auch diverse Clan und Gamingerfahrungen, administrative Erfahrung bleiben da meist nicht fern.[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Ich bewerbe mich hiermit offiziell, um einen Posten als League of Legends Moderator. Ich habe vor die ganze Kategorie League ordentlich anzukurbeln und mit Events zu füttern. Hoffentlich werden alle zufrieden damit sein und ich gebe mein Bestes um den Leaguebereich mal wieder ordentlich zu füllen. MFG Nico/ Bonk!! :thumbup: [/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=24][color=#00FF00][/color][/size] [color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][size=24][color=#00FF00]Bewerbung angenommen![/color][/size][/b] [b]Die Einarbeitung erfolgt seitens des zuständigen Administrators.[/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen im Management![/b] [/align]