CSGO Party-Team / Deine Meinung

  • Moin Moin, ich würde gerne ein Party-Team :D für CSGO auf die Beine stellen! Mein Vorschlag wäre, dass man sich am Dienstag und Sonntag zum Zocken trifft. Zeiten ab 18:00 Uhr bis ………(Selbstverständlich auch am Samstag zur Trink und CSGO Headshot Runde) Es soll nur der Spaß im Vordergrund stehen. :thumbsup: Es gibt bestimmt genug Spieler/-innen ( wie überflüssig ), die nicht die Lust und klasse haben ( wie ich ) in unseren eSport Teams zu spielen. Aber trotzdem Lust und Laune haben regelmäßig zu Zocken. Sicherlich können wir auch mal das TEAM RED, TEAM PURPLE, TEAM BLUE herausfordern :saint: . Wir können dann in Ruhe zocken und die Teams haben jemanden um ihre Taktik zu üben. Da profitieren, dann sicherlich alle von. ;) :rolleyes: Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen @aLTERsACK
  • Bin dabei.

    LG JayVendetta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.