Was ist hier los?

  • Moin Gemeinde, was hier in der CSGO-Abteilung los? Auch wenn ich nicht damit rechne 24/7 bespaßt zu werden... aber was seit 2 Wochen an der Tagesordnung ist, ist alles andere als befriedigend (aus spielerischer Sicht)! Gibt´s hier noch Leute die REGELMÄßIG CS spielen und denen ich nicht zu LOW bin? Ich will Daddeln, MM FaceIt oder was auch immer aber soooo is witzlos. Gerne schreib ich wieder ne Bewerbung für n Team und knie mich echt rein falls es noch eins gibt was mit mir spielen will, doch im mom langweile ich mich! Freu mich auf Feedback, pos. oder neg. , hauptsache s passiert was. LG euer L!v!n
  • Hey, Warum quatscht du nicht einfach mal mit nem Supporter drüber, anstatt ‚n Forumpost zu machen ? (Finds halt unnötig) Wäre doch viel einfacher. Alternativ könntest du dir selbst auch einfach ne deutsche Lobby suchen, oft sind da auch paar ganz nette Leute dabei. Grüß‘chens.
  • Hallo L!v!n, ich habe deine Frage bereits den Mod's / der Administration weitergegeben. Eine Rückmeldung folgt. [align=center][img='http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png',none,500][/img] [img='https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png',none,558][/img][/align]
  • Hallo Lienchen, zuerst Danke für deinen Input! Die Antwort ist einfach, weil ich will das jeder seinen Senf dazu geben kann, was per se die Uraufgabe eines Forums nach römischem Vorbild darstellt, und das ich über´s Maul gefahren bekomme wenn ich mich irre (Gegenstimmen lese ich hier übrigens nicht). Ich wills mir nicht einfach machen, ich will das eine Diskusion möglich ist und das kann nur in einer Umgebung stattfinden die jedem zugänglich ist. Ich stelle mich auch gerne Kritik, lasse mich von Argumenten überzeugen oder ändere meine Meinung wenn es neue Fakten gibt . Was passiert wenn man sich außerhalb des Clans Lobby´s suchen [u][b]muss[/b][/u] haben wir aktuell, 2 der neuen oder vllt. zukünftig ehemaligen Trails sind grade dabei das so zu machen wie es deinem Vorschlag entspricht, die sind nämlich InGame, aber mit externen Leuten. Spieler die täglich am CS-Tropf hingen seh ich so gut wie gar nicht mehr. Es werden Teams aufgelöst, es wird neu strukturiert, die neu gebildeten Teams werden aufgelöst da zu inaktiv. Da drängt sich mir unwillkürlich die Frage auf "Was ist da los?" denn das war doch vor kurzem noch anders. Ist die Frage da nicht legitim? [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/7-pfm/']@PFm[/url] Das war mit Absicht an die Allgemeinheit gerichtet da die Masse nicht der Mod oder Admin ist, dennoch danke für´s beteiligen in der Form und in deiner Funktion als Supporter :thumbsup: .
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][/align][quote='L!v!n','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4203-was-ist-hier-los/&postID=18951#post18951']Moin Gemeinde, was hier in der CSGO-Abteilung los? Auch wenn ich nicht damit rechne 24/7 bespaßt zu werden... aber was seit 2 Wochen an der Tagesordnung ist, ist alles andere als befriedigend (aus spielerischer Sicht)! Gibt´s hier noch Leute die REGELMÄßIG CS spielen und denen ich nicht zu LOW bin? Ich will Daddeln, MM FaceIt oder was auch immer aber soooo is witzlos. Gerne schreib ich wieder ne Bewerbung für n Team und knie mich echt rein falls es noch eins gibt was mit mir spielen will, doch im mom langweile ich mich! Freu mich auf Feedback, pos. oder neg. , hauptsache s passiert was. LG euer L!v!n [/quote][align=center][b]Ich wollte eigentlich gestern Abend ein Statement dazu abgeben, aber habe es [/b] [b]gestern nicht geschafft, weil ich aktuell im Reallife mehr eingespannt bin als sonst.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Also aktuell bereite ich mich auf mein potentiellen neuen Arbeitgeber vor und das [/b] [b]hat in meinen Augen definitiv mehr Vorrang als der CS-Bereich bei uns.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Nun ist es so, da ich ja vor den 2 Wochen regelmäßig aktiv Werbung betrieben habe,[/b] [b] einige Leute auch in den Clan gekommen sind, die aber leider zu einem schlechten [/b] [b]Zeitpunkt gekommen sind wo gefühlt fast keiner mehr online war aus dem Bereich, [/b] [b]shit happens. Deswegen sind u.a. die Trials aus dem Clan geflogen weil sie nicht [/b] [b]bewertet werden konnten und- oder selber die Reißleine gezogen haben, weil der [/b] [b]CS-Bereich in deren Augen zu inaktiv ist und die Trials keine Lust haben den Aufbau [/b] [b]mitzuerleben. Ich mach denen auch keinen Vorwurf, weil jeder einzelne (Trial-)Member [/b] [b]das gute Recht hat den Clan zu verlassen wenn sie einfach andere Vorstellungen haben.[/b] [b][/b] [b]Das ist der erste Post dazu.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [quote='L!v!n','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4203-was-ist-hier-los/&postID=18954#post18954']Hallo Lienchen, zuerst Danke für deinen Input! Die Antwort ist einfach, weil ich will das jeder seinen Senf dazu geben kann, was per se die Uraufgabe eines Forums nach römischem Vorbild darstellt, und das ich über´s Maul gefahren bekomme wenn ich mich irre (Gegenstimmen lese ich hier übrigens nicht). Ich wills mir nicht einfach machen, ich will das eine Diskusion möglich ist und das kann nur in einer Umgebung stattfinden die jedem zugänglich ist. Ich stelle mich auch gerne Kritik, lasse mich von Argumenten überzeugen oder ändere meine Meinung wenn es neue Fakten gibt . Was passiert wenn man sich außerhalb des Clans Lobby´s suchen [u][b]muss[/b][/u] haben wir aktuell, 2 der neuen oder vllt. zukünftig ehemaligen Trails sind grade dabei das so zu machen wie es deinem Vorschlag entspricht, die sind nämlich InGame, aber mit externen Leuten. Spieler die täglich am CS-Tropf hingen seh ich so gut wie gar nicht mehr. Es werden Teams aufgelöst, es wird neu strukturiert, die neu gebildeten Teams werden aufgelöst da zu inaktiv. Da drängt sich mir unwillkürlich die Frage auf "Was ist da los?" denn das war doch vor kurzem noch anders. Ist die Frage da nicht legitim? [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/7-pfm/']@PFm[/url] Das war mit Absicht an die Allgemeinheit gerichtet da die Masse nicht der Mod oder Admin ist, dennoch danke für´s beteiligen in der Form und in deiner Funktion als Supporter :thumbsup: . [/quote][align=center][b]Zu dem Punkt was Lienchen geschrieben hat, kann ich Sie zu 100% nachvollziehen.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Ich finde persönlich das solche Threads im Forum nicht passen, da sowas mehr oder[/b] [b]weniger ein negatives Licht auf uns rückt und eventuell potentielle neue Bewerber[/b] [b]von uns abschreckt und sie dann nur den "Was will ich ein einem Clan wenn der [/b] [b]sowieso inaktiv ist?" rausposaunen. Damit hast du dir sowie auch uns am wenigsten[/b] [b]geholfen indem du das postest. Ich kann nachvollziehen das es dich nervt das aktuell[/b] [b]im CS-Bereich weniger los ist als sonst, aber du musst auch bedenken das wir aktuell[/b] [b]2 neue Supporter mit ins Boot geholt haben, wo einer noch angelernt werden muss und[/b] [b]einer bemüht sich gerade neue Leute zu holen. Das braucht schlichtweg seine Zeit.[/b] [b][/b] [b]Ich finde auch den Vorschlag von Lienchen richtig, aber auch nur wegen der derzeitigen[/b] [b]Situation geschuldet den der CS-Bereich leider auch aktuell hat das man Leute ingame[/b] [b]suchen muss und man die Leute auch ins TeamSpeak einladen kann. Vielleicht gewinnst [/b] [b]du dadurch neue Mates die in den Clan passen und schwupp hast du irgendwann deine [/b] [b]Lobby wo du mit deinen potentiellen neuen Mates wieder daily CS grinden kannst.[/b] [b][/b] [b]Zum Schluss, tu mir bitte einen Gefallen und fass das jetzt nicht negativ auf was ich jetzt schreibe.[/b] [b][/b] [b]Das nächste Mal wenn du solche kritische Themen ansprechen willst, melde dich einfach[/b] [b]bei einem Management-Mitglied der für den Bereich zuständig ist für die Themen, die [/b] [b]dir am Herzen liegen und diskutiere das im TeamSpeak aus bevor du sowas absetzt.[/b] [b]Weil wie gesagt, solche Threads rücken den Clan einfach in ein negatives Licht und[/b] [b]verschlimmern größtenteils die Probleme einfach unnötig.[/b][/align]
  • Ich wollte oder will den Clan sicherlich nicht ins falsche Licht setzten, das dieser Eindruck entstanden ist tut mir wirklich leid und ich versteh im nachhinein auch was du meinst. Mir liegt ja hier was dran, sonst würde ich mir die Mühe meine nicht ganz kurzen Texte zu verfassen nicht machen. Für mich schien das Forum der richtige Ort dafür zu sein, aber er wars nicht. KANNST GERNE LÖSCHEN/Mülleimer
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Ich bin der Meinung, dass du das [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/1489-l-v-n/']@L!v!n[/url] richtig gemacht hast. [/b] [b]Gäste können das zwar lesen aber nicht kommentieren. Es ist ein wichtiges Thema das jeden etwas angeht. Es ging nach nicht um Tipps holen, wie man seine eigene Lobby voll bekommt, sondern um ein Problem, dass jeden im CS Bereich betrifft![/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Farhan hat erklärt woran es gerade hängt und das wir an einer Lösung arbeiten. Damit kann das jeder lesen und hoffentlich auch Verstehen.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Ich verschiebe diesen Thread nun aber in den Mülleimer ;)[/b] [b]+GESCHLOSSEN+[/b][/align]