Inaktivität Csgo Bereich

  • Grüß euch Leute! :) Ich bin erst kürzlich zu eurem Clan gestoßen und konnte leider noch nicht so viele Bekanntschaften mit euch schließen. Jedenfalls war ich jetzt 3-4 Tage fast die ganze Zeit auf dem Teamspeak und musste leider feststellen, dass der Bereich CSGO momentan sehr unbelebt ist. Das ist für mich natürlich sehr schade, da ich genau für diesen Bereich zu euch gekommen bin. Das soll jetzt logischerweise nicht heißen dass ich sofort die Flinte ins Korn werfe :D Ich selbst hätte sicher einige Leute die ich auf den Teamspeak bringen könnte um mehr aktive Spieler herzubringen, jedoch haben glaube ich wenige davon Lust ein vollständiges Mitglied zu werden. Würde es hierfür eine "Freund" Servergruppe oder soetwas in die Richtung geben? Vielleicht schaffen wir es gemeinsam diesen Bereich wieder mehr Leben zu schenken und Trial Membern wie mir einen Grund geben auf den Teamspeak zu kommen. MfG Philipp
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Moin Spisse,[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]tatsächlich bist du einfach bisher zu kurz da um hier wirklich überhaupt was gesehen zu haben ;)[/b] [b]Am Wochenende haben wir das seltsame Phänomen das wenig Leute da sind und unter der Woche bis spät in die Puppen. Zudem muss man hier auch sagen, dass wir kein reiner CSGO-Clan sind. Manche spielen LoL, manche spielen gar kein der zwei Maingames und sind nur zum quatschen da bzw spielen aktuell vlt andere Games.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Klar kannst du auch Leute mit auf den TS bringen, du hast die Rechte im TS sie in deinen Channel zu Moven. Eine "Freundes"-Servergruppe gibt es hierfür aber nicht. Möchte man die Privilegien haben sich frei im TS zu bewegen, muss man dann schon ein Mitglied im Clan sein. [/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Etwas schade finde ich, dass dein Maingame gut gefüllt sein muss, dass du einen Grund hast ins TS zu kommen. Wir unterhalten uns auch gerne abseits der Games in der Laberecke und führen DeepTalks, sind mal im Discord per Cam unterwegs und trinken einen zusammen. Brauchst du duzende CSGO Leute um ins TS zu kommen, kann ich mir leider vorstelle, dass du bei uns auf Dauer nicht Glücklich wirst.[/b] [b]Du hast ja aber noch genügend Zeit mehr und/oder andere Leute kennen zu lernen.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Grüße[/b] [b]Dr. Pixxl[/b] [b][/b][/align]
  • Auch von mir, unbekannter weise, einen schönen guten Morgen. Der Pixxl, ohhh sry Dr.Pixxl, hat schon recht, du bist erst kurz da und was du bis jetzt "gesehen" hast ist da nicht ausreichend repräsentativ. Aber dich verstehe ich auch sehr gut, man schließt sich einer Gruppe von Leuten an um einem gemeinsamen Hobby zu frönen und wenn dann in der Richtung nix passiert ist das natürlich enttäuschend. Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten hier und kann dir nur versichern das ich den aktuellen Zustand bzgl. der CSGO-Aktivität so noch nicht erlebt habe, bis vor kurzem habe ich eig. täglich Mitspieler für MM oder FaceIt gehabt. Meine Aktivität in den letzten 2-3 Wochen war leider nicht sehr berauschend, hatte aber gleich mehrere Gründe (die Überwiegend geklärt sind). Ein nicht unerheblicher Grund war das eine Gruppe von ehem. Mitgliedern die wirklich sehr aktiv war lieber mit "bekannten" (Globals) gepielt hat als mit AK´s aus dem Clan, da war kaum mal n Slot frei. Auch wenn ich das durchaus verstehe das man an seinem Uprank arbeiten will, aber der Tourismus ist mir dann doch etwas aufgestoßen, darum finde ich die momentane Regelung bzgl. Leute auf den TS bringen völlig ausreichend! Ich denke schon das du hier Glücklich werden kannst weil ich auch gar nicht den Eindruck habe das du n Dutzend Leute im CS-Channel brauchst sondern einfach dein Spiel spielen willst. Wir sehn uns 8)