[Trial bis 07.10.] Bewerbung - Dynox / Alen

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Dynox[/b] [b]➔ Dein Vorname: Alen Catic[/b] [b]➔ Dein Alter: 12.08.1995[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Die Namen deiner letzten Clans: Berzerk / MightyeSport[/b] [b]➔ Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]➔ Falls Anti-Cheat-Ausschlüsse, im Spiel:[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Google[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/Dynox300Kg/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): x[/b] [b]➔ EPIC Name (Falls vorhanden): x[/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Bitte untereinander auflisten:[/b] CS:GO Apex Legends Valorant [b]_____________________________________________________[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sehr geehrte Leitung SLEEPLESSGAMING[/b] [b]Da mein Interesse von einem Zukünftigen Platz im CS:GO Team geweckt wurde, bewerbe ich mich nun gerne um den freien Platz.[/b] [b]Meine ersten Erfahrungen in Counter Strike habe ich bereits anfangs 2000 gemacht und weiter vertieft. Ab 2013 habe ich mich stark an grossen Events gebündelt, - ESL. Mein Interesse zu FaceIT war immer stärker reduziert als bei anderen. ESEA bewundere ich weiterhin noch und schrecke weiterhin nicht davon ab mich, ''uns'' hoch zu klettern. Ich habe starke Erfahrungen in Team-Führung und Ausführung. 2016 habe ich ein Junior-Team der Schweiz Trainiert, somit ist die Altersklasse eben.[/b] [b]Somit war dies, dass wichtigste in kürze. Bei weiteren Fragen die offen stehen bin ich im Forum, Teamspeak oder Whatsapp erreichbar.[/b] [b]Ich hoffe auf ein Positives Feedback und eine tolle Test-zeit bei SLEEPLESSGAMING.[/b] [b] [/b]
  • [align=center] [b][size=24][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial-Member bis zum 05.10.2021[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitglieder ab Member-Rang "Bronze" können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [/color][b][color=#00FFFF]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Soweit ich das beurteilen kann, n netter Typ. Hatte leider nur 1 mal das Vergnügen obwohl ich die letzten Tage täglich online bin. Weil mir der Anwärter dadurch zu inaktiv scheint von mir ein [color=#FF0000]NEIN![/color]
  • [align=center][size=36][color=#FF0000][/color][/size][b][size=36][color=#FF0000]Trial-Zeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du in unseren Uninvites[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]