PFm der alte Hase bewirbt sich (erneut)

  • [align=center][img]http://pa1.narvii.com/6366/9757bd6f8d8d0c1caf5bd41b2d9b0a254d396d04_00.gif[/img] [b]Passiert das grade wirklich? Nach so langer zeit ein erneuter Anlauf?[/b] [b]Tatsächlich ja![/b] [b]Aber dazu später mehr.[/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]Mein Nickname ist PFm, kurz und knackig abgekürzt[/b][/align] [align=center][b]Mein Reallife Name ist Robert[/b][/align] [align=center][b]Bin stolze 22 Jahre Alt[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: [/b]Mittlerweile bin ich Ehrenmember, der Grund dafür↓↓↓ [b]• Mitgliedszeit im Clan: [/b]Wie im Titel erwähnt bin ich ein alter Hase, bin ich seit 2016 hier ein Teil der Familie [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Donnerstag (Pro Tag): Ab 18 / 19 Uhr bis spätestens 3 Uhr morgens[/b] [b]• Freitag, Samstag & Sonntag (Pro Tag): Girlfriend-Time, nur über Handy erreichbar[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Da mach ich es kurz, ich hatte bereits alle Admin Ränge in diesem Clan erreicht hab aber aufgrund meiner Aktivität und Umstrukturierung degradieren lassen.[/b] [b]Highlight meiner Admin-Karriere war tatsächlich hier der Co-Leader posten. [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Das wird vielleicht ein etwas längerer Text (maybe mit kleinen Fehlern), aber ich hoffe meine Intention dahinter wird verständlich sein und man mir trotzdem diesen Versuch gibt. Im Jahre 2016, als kleiner Bub kam ich hier in den Clan. Ich wurde direkt freundlich aufgenommen und wusste sofort "Das ist meine 2. Familie, hier will ich bleiben" Gefühlt 24/7 war ich auf dem Teamspeak und im Forum, auch Privat dachte ich nur daran (no shit, ich war richtig Abhängig vom Zocken, siehe CSGO-Spielstunden) 2017 gab es dann viele Veränderungen bei mir: 1. Ich war im Prüfungsstress, da ich in diesem Jahr mein Abitur gemacht habe 2. Bewerbungsstress, da ich direkt nach dem Abitur arbeiten wollte 3. Beziehungsstress, da es es langsam Anfing das meine damalige Partnerin mit meinem Beruf nicht klar kam Nun, mein Beruf konnte mich jetzt nicht 24/7 an den Rechner holen, aber ich war noch aktiv sodass es für die Admin-Posten gereicht hat. Doch 2018 die Wende: Mein Arbeitsvertrag lief langsam aus und ich musste mich Entscheiden ob ich weiter mache oder was neues probiere. Meine damalige Partnerin, mit der ich wirklich lange zusammen war, stellte mich vor einem Ultimatum und meinte: "Ich oder Beruf" Ich entschied mich weiter zu machen, aber in einer höheren Laufbahn und wurde dann tatsächlich angenommen. Doch meiner damaligen Partnerin missfiel das Ganze und kurz vor meinem Geburtstag endet die Reise. (Später stellte sich heraus das noch ein anderer involviert war, aber das ist eine andere Story) Meine Motivation für den Clan ging dementsprechend in Keller, ich habe mich stark abgeschottet und wollte einfach erstmal mein Leben genießen und neue Sachen für mich entdecken. Es gab dann wieder zwischendurch Aktive Phasen, doch die hielten nicht lange da ich keine Games hatte die mich zum zocken anregten. Ab 2019 ging es dann voll in die Ausbildung der höheren Laufbahn, wodurch ich quasi nur ein Profil im Forum war ohne Präsenz. Ende 2019 änderte sich alles, ich lernte meine derzeitige Partnerin kennen, mit der es nicht besser laufen kann. die Lehrgänge wurden von Mal zu Mal immer entspannter und ich hatte immer mehr Freizeit. Jetzt kurz vor Ende 2021 will ich diesen Versuch noch einmal wagen. - Meine Verbundenheit zum Clan ist nach wie vor vorhanden - Meine Motivation und Bereitschaft Bewerbungsgespräche zu führen ist größer denn je Aber vor allem das Bedürfnis, diesen Posten wieder auszuüben ist Gewaltig. Ich habe sehr sehr viele Gespräche diesbezüglich geführt, verteilt auf über 2 Monate. Jetzt fühle ich mich endlich bereit, diesen Text zu schreiben und zu sagen: [size=18][color=#FFFF00]Ich will (wieder) Supporter werden.[/color][/size] [color=#FFFF00][size=18][/size][/color] [size=8]PS. Bei weiteren Fragen, einfach melden
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#00FF00][size=24][/size][/color][b][color=#00FF00][size=24]Probephase bestanden![/size][/color][/b] [b]Nähere Erläuterung dessen:[/b] PFm hat zwar am Anfang seiner Probephase gestrauchelt, hat aber dann doch noch die Kurve bekommen. Er hat alle meine Strapazen überstanden und meine "Abschlussprüfung" erfolgreich absolviert [img]https://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/smile.png.pagespeed.ce.cu0UlvGT3h.png[/img] [b]Fazit der Probephase:[/b] PFm ist mit sofortiger Wirkung ein Supporter des Clans[/align]