[Angenommen] Bewerbung von Kajimbo | Clanmember

Wir befinden uns momentan wieder auf Membersuche - Bewirb dich noch heute /// Wende dich im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungs-Mail bitte an einen unserer Supporter.

• [Angenommen] Bewerbung von Kajimbo | Clanmember

PERSONELLE INFORMATIONEN:

Nickname: Kajimbo
      Vorname: Tobi

ANDERE INFORMATIONEN:
      War bisher in keinen Clan.
      Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ X]
      Aufmerksam durch euren Partner GAMERTRANSFER geworden.

ALLGEMEINE GAMING DATEN:
      Steam URL: steamcommunity.com/profiles/76561198966251566/
      LOL Name: Kajimbo
      Epic Name: nicht vorhanden

AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:
      LoL

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:

Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ]
      Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ]

BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

Moin Moin,

ich bin der Tobi (29 Jahre alt) , komme aus Kiel und habe vor kurzem wieder angefangen aktiv zu zocken.
      Bin auf der Suche nach ein paar lustigen Vögeln, um der LoL Community ein wenig zu entkommen :D

Zu mir: Lernt mich einfach kennen :P

Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.
      Mitglieder ab Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des
      Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abzugeben.
    • Sehr aktive auf dem TS. Habe ihn immer gesehen wenn ich da war. Sehr freundlich und kommunikative.
      Von mir ein klares JA
    • Ich hab Tobi bisher fast täglich auf dem TS angetroffen und er stellt aus meiner Sicht mit seiner angenehmen Art eine Bereicherung für den Clan dar. D.H: Ja
    • Ein sehr sympathisches Kerlchen, sehr oft im Teamspeak zu sehen und ist charakteristisch auf jeden Fall eine wahre Bereicherung für den Clan. Von mir auch ein klares JA

- LEIDER IST MEIN PC AKTUELL KAPUTT - ERSTMAL NUR IM FORUM UND TEAMSPEAK ANZUTREFFEN -
      Falls du Interesse daran haben solltest, mich freiwillig beim Kauf eines neuen PC's zu unterstützen: [ PAYPAL-SPENDEN ]