[Abgelehnt] Bewerbung von nagato | Clanmember

  • [align=center][color=#FFF0F5][b][/b] [b][color=#00FFFF]Hallo liebes sleeplessgaming-Team ![/color][/b] [b][color=#00FFFF]Hiermit bewerbe ich mich als Clanmember bei euch ![/color][/b] [b][/b][/color] [b]_____________________________________________________[/b][/align][b][/b] [align=center][b][/b] [b][color=#FF0000]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b][color=#FF0000][/color][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Nickname: nagato.[/b] [b]Vorname: Niko[/b] [b]Alter: 17[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b][/align][b][/b] [align=center][b][/b] [b][color=#FF0000]ANDERE INFORMATIONEN:[/color][/b][/align][b][color=#FF0000][/color][/b] [align=center][b][/b] [b]War bisher in keinen Clan.[/b] [b]Anti-Cheat-Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ X][/b] [b]Aufmerksam durch euren Partner GAMERTRANSFER geworden.[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/color][/b] [b][/b] [b]Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199015467804/[/url][/b] [b]LOL Name: nicht vorhanden[/b] [b]Epic Name: nicht vorhanden[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/color][/b] [b][/b] [b]Csgo[/b] [b]GTA V[/b] [b]Phasmophobia[/b] [b]Garrys Mod[/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b][/align][b][/b] [align=center][b][/b] [b][color=#FF0000]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/b][/align][b][/b][/b] [align=center][b][/b] [b]Regelwerk gelesen: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]Regelwerk akzeptiert: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b]_____________________________________________________[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b][/b] [b]Mein Name ist Niko, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hanau und zocke seitdem ich 11 bin.[/b] [b]Angefangen habe ich mit einem Nintendo DS zu spielen, worauf ich dann[/b] [b]umstiegen bin auf die Playstation 3 und dann folgend auf die[/b] [b]Playstation 4 mit Call of Duty. Schließlich habe ich dann mit 15 einen PC bekommen, worauf ich[/b] [b]so gut wie nur Shootergames gespielt habe, wie z.B. Csgo, COD, Battlefield. Jedoch blieb[/b] [b]mein Interesse bei Csgo und ich wollte immer besser werden. Das geht leider schlecht alleine, weswegen[/b] [b]ich mich auf die Suche nach einem Clan gemacht habe und schließlich hier stehen geblieben bin.[/b] [b]Ihr habt mein Interesse sehr geweckt, weswegen ich mich jetzt auch bei euch bewerbe.[/b] [b]Ich erwarte ein aktives, freundliches und kooperatives Team mit dem man viel Spaß haben kann, [/b] [b]Counter Strike zu spielen und mit dem man sich immer mehr aufsteigen kann.[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]_____________________________________________________[/align][/b] [align=center][b][/align][/b] [align=center][b]Indem Sinne einen schönen Tag noch ! :thumbsup: [/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][color=#FFA500][size=36][/size][/color][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei unserem CSGO-Mod[/b] [b]oder bei unserem Administrator Aprofis.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][b]Abgelehnt![/b][/color][/size] [b][/b] [b][/b] [b]Grund: Keine Rückmeldung[/b] [b][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]